Ricerca waypoint: 

Log per Lukas Podolski Cache    trovata 6x non trovata 4x Nota 2x

OC-Team archiviata 11. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. novembre 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 01. novembre 2016, 15:53 dunjamai non ha trovato la geocache

Gibt es ihn noch? Bitte um Rückmeldung!

non trovata 22. ottobre 2016, 11:35 Matsch_79 non ha trovato la geocache

Leider konnte ich dort keine Größeren Baumstämme mehr finden. Die Baumfäller-Muggel haben wohl ganze Arbeit geleistet.

non trovata 04. luglio 2016, 23:50 Desbaum non ha trovato la geocache

Hier wurde gut gerodet, ich glaube von dem Dösschen ist nicht mehr viel übrig

Nota 19. maggio 2014 The Cavies ha scritto una nota

Das Döschen haben wir - auf der Suche nach dem an nahezu selber Stelle gelisteten GC-Cache - gefunden, aber das Kennwort nicht notiert. Aber das Döschen ist auf jeden Fall noch da...

non trovata 24. novembre 2013, 15:25 mourningsun75 non ha trovato la geocache

trovata 20. ottobre 2013, 15:30 Pukis ha trovato la geocache

Das ist mein erster auf Opencaching geloggter Fund. Auf der Vogelwäldchenrunde lag diese Dose zufällig auf dem Weg. Nach etwas suchen schnell und gut gefunden.

 

TFTC,

Pukis 

Nota 21. settembre 2013 Cyberturm ha scritto una nota

Schade,

heute den Cache gefunden und mich im Logbuch verewigt. Ich kann hier den Fund nicht loggen, da ich verfessen habe den Code aufzuschreiben. Anfänger Pech! Weinend

Noch einen Gruß an die beiden Mitcacher, aus Monheim, die die Dose schneller in den Händen hatten als ich Zwinkernd

Gruß 

Cyberturm (Christoph)

trovata 07. luglio 2013 ColleIsarco ha trovato la geocache

Zuerst war ich etwas skeptisch, da dieser Cache schon länger nicht gefunden wurde. Aber in dieser wunderschönen Analge wurde ich dann an angegener Stelle fündig. Dem Cache geht es noch hervorragend.

trovata 11. marzo 2012 urmeli990 ha trovato la geocache

Hallo, durch die Hilfe der netten Cacherin die auch auf der Suche war konnten wir uns auch eintragen.

Schöne Grüße urmeli990

trovata 11. marzo 2012 profdumbledore ha trovato la geocache

Hallo! War mein erster Cache. Habe weitere nette Geocacher bei der Suche getroffen und dann den Cache gefunden. Hat Spaß gemacht.

trovata 02. gennaio 2012 trotter ha trovato la geocache

Nach langer Zeit mal wieder einen Cache gesucht, zumal er auf der täglichen Hunderunde um den Sportpark liegt.

thanx

trotter

trovata Raccomandata 01. novembre 2011 rather ha trovato la geocache

LachendFTFLachend

Heute endlich dazu gekommen, den Cache meines Enkels zu suchen und mit ein klein wenig Hilfe auch zu finden!

Viel Freude beim Cachen wünscht dir lieber lieber Michael

dein Opa aus Rath aka petergr

 

[Ritorna al listing della geocache]