Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cachopoly - Das Wherigo Event    participation 4x sera présent 1x Note 1x

Note 03. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

participation 14. août 2011 Zwerg Nase a visité l'événement

Unser heutiges Ziel - das Event in Asbach. Leider war es den ganzen Tag schon wieder am trätschen und da wir diese Woche schon mehrfach nass geworden waren (Alken war dabei der Höhepunkt ), entschieden wir uns diesmal in der warmen trockenen Stube sitzen zu bleiben, etwas zu essen und zu trinken, und auf die Anderen zu warten um uns deren Erlebnisse beim Hauptpunkt des heutigen Tages erzählen zu lassen. Danke an Markus für die wahnsinns Arbeit im Vorfeld, wir hätten uns allen dann doch besseres Wetter gewünscht

Bis zum nächsten mal!

participation 14. août 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) a visité l'événement

K - krass
r - rätselhaft
o - Organisationsgenie
l - lass' es regnen
o - oder doch nich'
c - community
k - Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.

T4TE

participation 14. août 2011 Team MiNiWeber a visité l'événement

Vielen Dank für die tolle Organisation und Umsetzung des Spiels! Die Erwartungen waren sehr hoch und wurden zu 100% erfüllt.
Das Wetter hätte nur etwas besser sein sollen dann wären wir auch in kompletter Mannschaftsstärke angetreten.

TFTC sagt das
Team MiNiWeber

participation 14. août 2011 ice13-333 a visité l'événement

Zusammen mit Zwerg Nase war ich heute auch dabei. Wir haben aufgrund des Wetters auf die FTF-Jagd verzichtet und gehen den Wherigo lieber mal bei Sonne und mit noch mehr Cacher-Freunden zusammen an, wenn er gepublished ist. So haben wir denn im Haus die Stellung gehalten, bis die Teams nass und teils leicht angestrengt erfolgreich wieder Platz genommen haben und noch ein wenig gequatscht, bis wir wieder gen Heimat fuhren.

Log: 14:30 Uhr

In: Coin

(GC#2362 Gesamt#2387 OC#529)

 

sera présent 15. juin 2011 ice13-333 veut visiter l'événement

Hier auch mein WA auf OC, bei GC bin ich ja bereits angemeldet.

[Retour à la géocache]