Waypoint search: 

Log entries for Die Linde im Dorf    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 21:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 15 September 2011 Stephanie174 did not find the geoacache

Ich finde es schade, dass du nicht auf E-Mails antwortest. Wir waren nun viermal dort und sind noch immer unfündig, obwohl du inzwischen alles auf Linde geändert hast. Von denen gibt es in Berge viele. Ich würde gern wissen, ob wir an der richtigen suchen, da die Koordinaten nicht direkt auf eine zeigen. Könntest du mal nachsehen, ob der Cache noch da ist? Gruß

Not found 11 September 2011 Stephanie174 did not find the geoacache

An den Koordinaten gibt es keine Eiche!?

[Back to the geocache listing]