Ricerca waypoint: 

Log per Die Linde im Dorf    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 21:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 15. settembre 2011 Stephanie174 non ha trovato la geocache

Ich finde es schade, dass du nicht auf E-Mails antwortest. Wir waren nun viermal dort und sind noch immer unfündig, obwohl du inzwischen alles auf Linde geändert hast. Von denen gibt es in Berge viele. Ich würde gern wissen, ob wir an der richtigen suchen, da die Koordinaten nicht direkt auf eine zeigen. Könntest du mal nachsehen, ob der Cache noch da ist? Gruß

non trovata 11. settembre 2011 Stephanie174 non ha trovato la geocache

An den Koordinaten gibt es keine Eiche!?

[Ritorna al listing della geocache]