Waypoint-zoeken: 

Logs van Traditional Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. oktober 2013 derrotebaron has archived the cache

Benutze nur noch die geocaching.com Plattform. Daher habe ich hier nicht so die Zeit mich um jede Änderung in den Koordinaten zu kümmern. AUsserdem wäre es eine doppelte Belastung auch noch hier die selben Caches virtuell zu warten.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. oktober 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Gevonden 11. oktober 2013 Sweety 2 heeft de cache gevonden

haben es gefunden.Lachend

Gevonden 01. april 2012 Two.Koalas heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von CE nach BS hier gewesen und den weibl. Cacher suchen und öffnen lassen!
TFTC

Gevonden 29. november 2010 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour gut gefunden, vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]