Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wirtschaftsweg    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. enero 2016 dogesu han escrito una nota

Blindmulch wurde an folgenden Koords fündig: N 52° 33.775 / E 011° 22.556

no encontrado 31. mayo 2014 Madamaria no han encontrado el geocaching

Konnte trotz Hinweis nicht finden. Ob ich heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bin? :D

encuentran 12. agosto 2012 Kommissario ha encontrado el geocache

Cache gefunden. War ganz schön schwer. Ohne Hinweis wäre ich wahrscheinlich nicht fündig geworden. Im Cache stand "Am Stau", ist wohl eine Verwechselung mit dem Cache in der Nähe, der so heißt. Cool

encuentran 12. septiembre 2011 Stephanie174 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrradrunde gestern gut gefunden.

Aber der Name "Am Stau" hätte hier doch sicherlich besser gepasst als "Wirtschaftsweg". Aber so waren dann wenigstens auch die Einheimischen verwirrt.

LG

encuentran 23. agosto 2011 gabonett ha encontrado el geocache

Unser zweiter am heutigen abend! Herrliche Natur, klares Wasser in einem idyllischen Bach. Sehr gute Lage, nur die muggels lauerten mit ihren muggelrädern in der Nähe.

Danke für diesen fantastischen cach!

IN: kleine Ostseemuschel

OUT: Nichts

encuentran 17. julio 2011 Blindmulch ha encontrado el geocache

Es ist wie immer: Ich bin zwar nicht der erste beim finden, aber dann doch wieder der erste beim: Loggen !

Vor mir waren hier schon:

Buddy ( 15.6.11 )

Fam. Otte ( 18.6.11 )

Pumper ( 20.6.11 )

** Das muß so schwer sein ! **

An den Owner. Ich habe nochmal die GPS Daten ermittelt. Deine haben eine Abweichung von fast 40m. Hier die neu ermittelten:

N 52` 33.775 / E 011` 22.556

Ansonsten gilt:

Danke für´s herführen !

Gruß, " Blindmulch " Ludger

 

 

[Volver a la lista de geocache]