Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A30 Raststätte Grönegau - Nord -    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Dezember 2014 Alle Neune hat den Geocache archiviert

Da das Versteck abgebaut wurde und wir keine Dose in irgend einer 'verpi...' Ecke legen möchten, ist hier Feierabend.

Danke für die Logs!

gefunden 26. Juli 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wochenende ein kurzer Stopp, ein Anruf und schon standen wir im Logbuch. DfdC!

gefunden 25. Juli 2014 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Holland hier kurz abgefahren und eine kleine Pause gemacht. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC - cherelle & flatter_man

gefunden 21. März 2014 lantan1 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich aufgrund des Hinweises schnell fündig werden. Das war auch nötig, da ein ganzer Bus mit Soldaten gerade hier Station machte. Da wollte ich lieber nicht gefragt werden, was ich da eigentlich treibe. Unschuldig DfdC

gefunden 19. Januar 2014, 15:00 TonyChopper1978 hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop am Sonntag gleich mitgenommen.

gefunden 11. Januar 2014, 20:24 festusboxer hat den Geocache gefunden

Die Gunst der Stunde heute morgen genutzt und schnell geloggt.

gefunden 31. Oktober 2013 Theo2013 hat den Geocache gefunden

Auch den heute schnell mitgenommen.

gefunden 02. Oktober 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gen Westen haben ColForbin und ich hier einen kurzen Tankstopp eingelegt und nebenbei diese kleine Dose gesucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 07. Mai 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich heute zum Glück keine Telefonjoker!

DFDC!

gefunden 02. Februar 2013 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir zum ersten Mal im Raum

Melle gesucht.

Diesen haben wir als erstes gesucht und schnell gefunden.

Nun gehts zum nächsten.

Da steht ein längerer Spaziergang an.

 

 

 

 

gefunden 02. Januar 2013 Slini11 hat den Geocache gefunden

Diese Dose war auf dem Weg nach Hause dank des Hinweises schnell gefunden.

Danke,

Slini11

gefunden 27. Oktober 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

gefunden 03. September 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Nachdwm ich die Art schon kannte mit einem Geiff gehabt.
21:04, #240, TftC

gefunden 25. August 2012 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

Mensch gerade n Anruf auf dem Handy bekommen und da man da so gut telefonieren kann ... Schöner Cache zum Beine vertreten.

gefunden 02. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Ein Blick. Ein Griff. Log! DFDC

gefunden 28. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

gefunden 16. Januar 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

In der Nacht nach einem Nachtcache kann man gut loggen .

TFTC ---3532---

Gruß Papaflocke

gefunden 22. Juli 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute abend auf dem Rückweg aus Richtung Hannover schnell finden können, auch wenn man sich hier wohl immer beobachtet fühlt...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 28. Juni 2011 Maronem hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

 

Vielen Dank!

gefunden 06. Februar 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cachetour gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 19. September 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Dieser Art Versteck kannten wir doch? Kein Wunder, waren wir doch tags davor erst auf der Gegenseite fündig geworden.

TFTC

PS: Sorry für das sehr späte Nachlog. Ich hatte nicht gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet war.

gefunden 31. August 2010 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Mußten heute nach Osnabrück und was bietet sich da an ->eine Rast, mit Füßevertretten und kurz logen. Danke

gefunden 25. Juni 2010 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Als ich bei Alle Neune im Auto saß, viel mir plötzlich ein, dass hier ein Cache sein muss... Also einmal kurz die Koordinaten vom Owner besorgt und so konnte ich schnell loggen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Zurück zum Geocache]