Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A30 Raststätte Grönegau - Nord -    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. diciembre 2014 Alle Neune has archived the cache

Da das Versteck abgebaut wurde und wir keine Dose in irgend einer 'verpi...' Ecke legen möchten, ist hier Feierabend.

Danke für die Logs!

encuentran 26. julio 2014 bloslo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Wochenende ein kurzer Stopp, ein Anruf und schon standen wir im Logbuch. DfdC!

encuentran 25. julio 2014 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Holland hier kurz abgefahren und eine kleine Pause gemacht. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC - cherelle & flatter_man

encuentran 21. marzo 2014 lantan1 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich aufgrund des Hinweises schnell fündig werden. Das war auch nötig, da ein ganzer Bus mit Soldaten gerade hier Station machte. Da wollte ich lieber nicht gefragt werden, was ich da eigentlich treibe. Unschuldig DfdC

encuentran 19. enero 2014, 15:00 TonyChopper1978 ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstop am Sonntag gleich mitgenommen.

encuentran 11. enero 2014, 20:24 festusboxer ha encontrado el geocache

Die Gunst der Stunde heute morgen genutzt und schnell geloggt.

encuentran 31. octubre 2013 Theo2013 ha encontrado el geocache

Auch den heute schnell mitgenommen.

encuentran 02. octubre 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg gen Westen haben ColForbin und ich hier einen kurzen Tankstopp eingelegt und nebenbei diese kleine Dose gesucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 07. mayo 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Hier brauchte ich heute zum Glück keine Telefonjoker!

DFDC!

encuentran 02. febrero 2013 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir zum ersten Mal im Raum

Melle gesucht.

Diesen haben wir als erstes gesucht und schnell gefunden.

Nun gehts zum nächsten.

Da steht ein längerer Spaziergang an.

 

 

 

 

encuentran 02. enero 2013 Slini11 ha encontrado el geocache

Diese Dose war auf dem Weg nach Hause dank des Hinweises schnell gefunden.

Danke,

Slini11

encuentran 27. octubre 2012 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

encuentran 03. septiembre 2012 M7880 ha encontrado el geocache

Nachdwm ich die Art schon kannte mit einem Geiff gehabt.
21:04, #240, TftC

encuentran 25. agosto 2012 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

Mensch gerade n Anruf auf dem Handy bekommen und da man da so gut telefonieren kann ... Schöner Cache zum Beine vertreten.

encuentran 02. agosto 2012 TiKaRe ha encontrado el geocache

Ein Blick. Ein Griff. Log! DFDC

encuentran 28. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

encuentran 16. enero 2012 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

In der Nacht nach einem Nachtcache kann man gut loggen .

TFTC ---3532---

Gruß Papaflocke

encuentran 22. julio 2011 onkeldonner ha encontrado el geocache

...heute abend auf dem Rückweg aus Richtung Hannover schnell finden können, auch wenn man sich hier wohl immer beobachtet fühlt...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

encuentran 28. junio 2011 Maronem ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

 

Vielen Dank!

encuentran 06. febrero 2011 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Cachetour gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 19. septiembre 2010 BrianEquator ha encontrado el geocache

Dieser Art Versteck kannten wir doch? Kein Wunder, waren wir doch tags davor erst auf der Gegenseite fündig geworden.

TFTC

PS: Sorry für das sehr späte Nachlog. Ich hatte nicht gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet war.

encuentran 31. agosto 2010 Spökenkiker ha encontrado el geocache

Mußten heute nach Osnabrück und was bietet sich da an ->eine Rast, mit Füßevertretten und kurz logen. Danke

encuentran 25. junio 2010 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Als ich bei Alle Neune im Auto saß, viel mir plötzlich ein, dass hier ein Cache sein muss... Also einmal kurz die Koordinaten vom Owner besorgt und so konnte ich schnell loggen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Volver a la lista de geocache]