Recherche de Waypoint : 

Logs pour A30 Raststätte Grönegau - Nord -    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. décembre 2014 Alle Neune a archivé la géocache

Da das Versteck abgebaut wurde und wir keine Dose in irgend einer 'verpi...' Ecke legen möchten, ist hier Feierabend.

Danke für die Logs!

trouvé 26. juillet 2014 bloslo trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Wochenende ein kurzer Stopp, ein Anruf und schon standen wir im Logbuch. DfdC!

trouvé 25. juillet 2014 Team Lost&Found trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Holland hier kurz abgefahren und eine kleine Pause gemacht. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC - cherelle & flatter_man

trouvé 21. mars 2014 lantan1 trouvé la géocache

Hier konnte ich aufgrund des Hinweises schnell fündig werden. Das war auch nötig, da ein ganzer Bus mit Soldaten gerade hier Station machte. Da wollte ich lieber nicht gefragt werden, was ich da eigentlich treibe. Unschuldig DfdC

trouvé 19. janvier 2014, 15:00 TonyChopper1978 trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop am Sonntag gleich mitgenommen.

trouvé 11. janvier 2014, 20:24 festusboxer trouvé la géocache

Die Gunst der Stunde heute morgen genutzt und schnell geloggt.

trouvé 31. octobre 2013 Theo2013 trouvé la géocache

Auch den heute schnell mitgenommen.

trouvé 02. octobre 2013 brisen60 trouvé la géocache

Auf dem Weg gen Westen haben ColForbin und ich hier einen kurzen Tankstopp eingelegt und nebenbei diese kleine Dose gesucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trouvé 07. mai 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Hier brauchte ich heute zum Glück keine Telefonjoker!

DFDC!

trouvé 02. février 2013 Janni-Marie trouvé la géocache

Hallo,

heute haben wir zum ersten Mal im Raum

Melle gesucht.

Diesen haben wir als erstes gesucht und schnell gefunden.

Nun gehts zum nächsten.

Da steht ein längerer Spaziergang an.

 

 

 

 

trouvé 02. janvier 2013 Slini11 trouvé la géocache

Diese Dose war auf dem Weg nach Hause dank des Hinweises schnell gefunden.

Danke,

Slini11

trouvé 27. octobre 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache noch eben mitgenommen!
Danke für den Cache

trouvé 03. septembre 2012 M7880 trouvé la géocache

Nachdwm ich die Art schon kannte mit einem Geiff gehabt.
21:04, #240, TftC

trouvé 25. août 2012 Kuschelkarotte trouvé la géocache

Mensch gerade n Anruf auf dem Handy bekommen und da man da so gut telefonieren kann ... Schöner Cache zum Beine vertreten.

trouvé 02. août 2012 TiKaRe trouvé la géocache

Ein Blick. Ein Griff. Log! DFDC

trouvé 28. mars 2012 Michaelair trouvé la géocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

trouvé 16. janvier 2012 Die vier Flocken trouvé la géocache

In der Nacht nach einem Nachtcache kann man gut loggen .

TFTC ---3532---

Gruß Papaflocke

trouvé 22. juillet 2011 onkeldonner trouvé la géocache

...heute abend auf dem Rückweg aus Richtung Hannover schnell finden können, auch wenn man sich hier wohl immer beobachtet fühlt...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trouvé 28. juin 2011 Maronem trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

 

Vielen Dank!

trouvé 06. février 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Cachetour gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 19. septembre 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Dieser Art Versteck kannten wir doch? Kein Wunder, waren wir doch tags davor erst auf der Gegenseite fündig geworden.

TFTC

PS: Sorry für das sehr späte Nachlog. Ich hatte nicht gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de gelistet war.

trouvé 31. août 2010 Spökenkiker trouvé la géocache

Mußten heute nach Osnabrück und was bietet sich da an ->eine Rast, mit Füßevertretten und kurz logen. Danke

trouvé 25. juin 2010 Kakaocacher trouvé la géocache

Als ich bei Alle Neune im Auto saß, viel mir plötzlich ein, dass hier ein Cache sein muss... Also einmal kurz die Koordinaten vom Owner besorgt und so konnte ich schnell loggen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Retour à la géocache]