Ricerca waypoint: 

Log per Donoer Spiele-Cache    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. febbraio 2020 Alle Neune ha archiviato la cache

Der Cache wurde hier auf der Plattform zuletzt 2016 geloggt. Daher archivieren wir ihn.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 28. febbraio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten und das Spoilerbild stimmen nicht mit den Daten von geocaching.com (GC1VKR9) überein. Da an den oben genannten Koordinaten der Start des Multis nicht zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2016, 14:56 Jolifrie ha trovato la geocache

Toller Spaziergang! Schöne Ausblicke auf der Tour auch dabei. Danke! Jolifrie

trovata 15. novembre 2014, 22:23 Wastl ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang mit alten Spieleerinnerungen.
TFTC Wastl
149

trovata 18. ottobre 2014, 17:15 JNiemann ha trovato la geocache

Es war nicht ganz einfach, die Behälter zu finden und einige Male mussten wir uns dann doch mit den Hinweisen behelfen, aber die Strecke war schön, das Wetter gut und unser Jüngster zufrieden, als er Kreisel gegen Auto tauschen konnte.

trovata 07. settembre 2014 Team JamBee ha trovato la geocache

Heute sollte es zum cachen gehen, aber wohin?! Nach einer kurzen Suche im Internet viel unsere Wahl auf diesen hier, zumal er fast Kinderagentauglich ist laut Cachbeschreibung. Die ersten Stationen waren alle gut zu finden und auch die Rätzel stellten uns drei vor keine allzu großen Probleme. Als es von Station vier zu Station fünf gehen sollte mussten wir allerdings mit unserem Geländegängigen Kinderwagen kapitulieren, nach dem Regen der letzten Tage war hier einfach kein durchkommen. Der Blick auf das GPS zeigte uns allerdings eine Alternative und so ging es dann doch noch zur Station fünf. Von dort ging es dann auf den normalen Pfaden bis zur letzten Station. Das Final war dann für uns auch kein Problem mehr.
Alles in allem ist es eine tolle Runde für groß und klein und auch mit Kinderwagen lässt sich dieser Cache beweltigen.

Danke für den Cache sagt Team JamBee

trovata 25. aprile 2014, 00:42 Morpheus050280 ha trovato la geocache

Alle Guten Dinge sind 3.
Endlich wieder ruhig schlafen ;-)

trovata Raccomandata 28. luglio 2012 Michaelair ha trovato la geocache

So, dann will ich mich auch mal hier noch verewigen...

Liebe Grüße an die Owner!

trovata 20. novembre 2011 dakota_2 ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wanderwetter, dementsprechend sehr hohen Muggelaufkommen, alle Stationen und Final super gefunden.
Die Koos passen wirklich fasst zu 100 Prozent, so dass ich ohne Hints und Spoiler auskommen konnte.
Ein wirklich sehr kurzweiliger und gut zu lösender Multi.  :D
DFDC

trovata 21. agosto 2011 UtGo ha trovato la geocache

Heute mit Mann und Tochter diesen schön gemachten Cach angegangen und alles gut gefunden!
Die Koo´s passen wirklich super!
Wegen vieler Wespen (auch im Wald) mußte ich das Final dann alleine suchen - doch dort hatte eine andere Cacher-Familie schon gute Vorarbeit geleistet und ich brauchte nur noch loggen. Danke!
TFTC

trovata 30. gennaio 2011 Columbus. ha trovato la geocache

Gestern haben wir diese Runde begonnen. Bei Dauerfrost waren die teilweise durch Forstarbeiten aufgewühlten Wege kein Problem. Die Stationen sind mit lösbaren Rätseln liebevoll ausgestattet. Am Final angekommen zeigte unser GPS die Koos aber offenbar doch nicht genau genug an. Da wir schon ziemlich durchgefroren waren und eine eisige Nebelwand über den Wiehen kroch, brachen wir die Suche ab und verschoben das Final erst einmal...
Netterweise bestätigten uns die Owner inzwischen, dass noch alles am Platz sei. Also spontan entschlossen, noch einmal vorbeigeschaut und die Dose geborgen.

Danke für den schönen Cache, hat Spaß gemacht.

trovata 11. giugno 2010 Rasto1974 ha trovato la geocache

Sooooooooooooooooo, nun endlich habe ich Zeit gehabt und konnte den Cache endlich beenden. Die Räuberhäuptlinge waren nicht vor Ort (Wer ist auch schon so blöd und geht bei dem Wind in den Wald?)....
Habe den polnischen Besucher (Geokrety) aus dem Cache befreit und ihn auf die Weiterreise geschickt.

Danke nochmal und herzlich für den Cache,
Rasto1974


Rückblick (01.05.2010)
Diesen schönen Cache als Alkoholverdunstungsspaziergang nach der Maifeierei genutzt. Vielleicht war mein körperlicher und geistiger Zustand der Grund, warum ich Station 4 erst nach langem Suchen fand (Wo ist den nun die gesuchte Himmelsrichtung? Drehte sich sowieso alles...). Vielleicht lag es auch an meinem Zustand, dass ich eine Frage völlig falsch beantwortet habe (schäm) und mich mein GPS in eine total falsche Gegend führte. Mein TJ bestätigte mir meinen Fehler und gab mir einen Tipp (übrigens habe ich im Vorbeigehen gedacht: Da muss ein Cache hin!).
Nun gut, es lag aber keinesfalls an meinem Kater, dass am Final zwei blonde Jungs spielten. Oder waren es Räuberauzubis? Immerhin waren sie schwer bewaffnet...
...oder habe ich sie mir nur eingebildet?

Darüber wollte ich später nachdenken...

DFDC und ich komme wieder,

Rasto1974:back
:

This entry was edited by Rasto1974 on Friday, 11 June 2010 at 12:14:06.

trovata 18. aprile 2010 disy ha trovato la geocache

Tolle Gegend da! Das Spiel "Dosen suchen" liegt uns aber doch noch mehr, als die alten Sachen... [:O)] Viele Grüße und Dank für den schönen Waldspaziergang DiSy, Sanna & Gino OUT: Coin

trovata 06. marzo 2010 Kakaocacher ha trovato la geocache

Seltsamerweise war ich an diesem Samstag schon recht früh wach und so wurde kurz beschlossen mal ein Familiencachen zu machen. Man wollte mal gezeigt bekommen, was man so alles beim Cachen zu beachten gibt.
Da passte dieser Cache sehr gut. Nicht zu schwer, aber trotzdem schön gemacht. Und bei dem schönen verscheiten Wald war die Umgebung auch sehr schön.
Die Stationen waren alle bis auf eine gut zu finden. Alles in allem eine Runde Sache. Mein alter Herr war begeistert und ich hatte etwas zu tun [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 25. luglio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Heute sind wir (an.a.bel und ich) in einer Regenpause diese nette kleine Runde gegangen. Es war alles gut zu finden und auch die Fragen konnten wir (noch[:O)]) beantworten. Eine nette Gegend, in die auf jeden Fall ein Cache gehört. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]