Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dead Drop Bunker    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 29. mars 2014 b0ngo a archivé la géocache

temporairement non disponible 18. août 2013 b0ngo a désactivé la géocache

Worauf mich FlashCool hingewiesen hat, kann es sein dass der Cache momentan nicht funktioniert. Ich habe es vernachlässigt mich zu kümmern.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ihr erfolglos nach dem Cache gesucht hab. Wenn ich wieder Zeit habe kümmere ich mich um den Kleinen. (hoffentlich in den nächsten 3 Wochen)
b0ngo

pas trouvé 13. août 2013 FlashCool n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich nochmal beim Final vorbeigeschaut. Vor einiger Zeit Stage 1 und 2 absolviert, wobei mir die erste Station richtig gut gefallen hat. Technische Unterstützung in Form eines Laptops hatte ich ja dabei - sah sicherlich recht lustig aus. Damals das Final ausgelassen, da vor Ort eine Veranstaltung war und reges Treiben herrschte. Heute am Abend nochmal in Ruhe alle beiden Möglichkeiten abgesucht - aber keinen Cache finden können. Ich fürchte er ist weg - kann der Owner bitte einmal nachsehen? So lange auch kein Fund hier, hmm.

trouvé 18. juin 2011 Jack_Hunter trouvé la géocache

:) -STF-STF-STF- :)

 

Das war wirklich mal ein etwas anderer Multi aber einer, der mir sehr gut gefallen hat :D. Stage 1 war schnell gefunden und auch die Information zum Final konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Die Final-Dose war dann auch nach kurzem Suchen gefunden und so konnten wir uns stolz mit Silber aufs Trebbchen stellen.

 

Danke für diesen tollen Cache!

 

TFTC sagt Euer Jack.

trouvé 18. juin 2011 Lexi1805 trouvé la géocache

Cool STF Cool

Na, das ist ja mal eine ganz andere Art von Cache! Das mussten Jack_Hunter und ich uns natürlich ansehen. Stage 1 hatten wir schnell gefunden - das ist ja ganz schön dreist! Lustigerweise hat uns aber keiner der Passanten gefragt, was wir denn da machen...und die Info haben wir auch gleich gefunden. Nach ein wenig Umstellen konnten wir sie dann auch nutzen und auf gings zum Final. Dort haben wir zunächst an der falschen Stelle gesucht, bis uns aufging: He da sind ja 2. Und schwupp konnte Jack fündig werden.

Danke für den schönen mal ganz anderen Multi! Wir haben danach gleich auch noch die anderen Dead Drops in Frankfurt ge- und besucht, wobei Herr Voltaire aber wohl grade Ausgang hatte...Stirnrunzelnd

Lexi1805

Les images pour ce log :
HausanschlussHausanschluss

trouvé 18. juin 2011 Aldeyn trouvé la géocache

FTF!

Gestern morgen habe ich den Cache gesehen und mir gedacht: Da muß ich heute hin, wenn ich noch ne Chance auf den FTF haben will. Und dann war da die Arbeit... und am Abend war ich schon verplant. Ich dachte mir schon, der FTF wäre gelaufen...

Dann Stage 1. Aufregung pur; hoffentlich fragt mich jetzt niemand, was ich hier mache... so mitten in der Nacht. Bange Sekunden, dann waren die Informationen eingesammelt.

An Stage 2 zuerst die falsche Stelle im Auge gehabt, aber dann doch schnell fündig geworden. Logbuch geöffnet und dann war die Freude groß: noch kein Eintrag!

Nachts um 2 Uhr also und über 24 Stunden nach dem Publish noch den FTF ergattert. Alle an Stage 1 gescheitert?

Danke jedenfalls an den Owner! Die Proben konnte ich übrigens hören, glaube ich. Oder hat mir meine Aufregung einen Streich gespielt?

[Retour à la géocache]