Ricerca waypoint: 

Log per Mordsteine    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. febbraio 2012 Die krasse Herde ha trovato la geocache

Hierher, zu diesen interessanten Steinen sind wir heute leider einer Schlammspur der Baumschubser gefolgt. Aber als Herde sind wir recht geländegängig, daher haben wir uns nicht abbringen lassen. Der Weg vom Parkplatz an der B496 bis hierher ist im Moment wirklich eine Zumutung. Naja, was solls, hier war eben mal nicht der Weg das Ziel, sondern die Mordsteine  ;) .
Zugegangen ist das damals, man könnte meinen, die haben sich in der Gegenwart befunden!  ;)

Danke fürs Herlocken!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Immagini per questo log:
Mordsteine1Mordsteine1
Mordsteine2Mordsteine2

trovata 16. luglio 2011 sk3t ha trovato la geocache

jippiiieee >> #5 auf heutiger FTF-Runde !!

OC-Daumen hoch und viele Besucher noch !

Dankeschön sagt sK3t.

p.s.: WARUM NUR wurden diese Virtuals bis jetzt ignoriert ? Ist nicht eigentlich der Weg unser Ziel ... und nicht any sh..f.cking statistics... ?!!

Immagini per questo log:
FTFFTF

[Ritorna al listing della geocache]