Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf den Spuren der Weinberggeister    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2016 dogesu has archived the cache

Diese Beschreibung stimmt nicht mehr in der Ermittlung der Koordinaten für Stage 4 mit der auf geocaching.com (GC2NQC6) überein..

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Auf Wunsch des Owners archiviere ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 15. april 2012 schinnos heeft de cache niet gevonden

Schinnos und Schlawiner zum ersten Mal dieses Jahr wieder auf Cachesuche. Leider sind wir aus dem Training und deshalb hats wohl nicht so gut geklappt wie erwartet. Von Anfang bis Ende hatten wir Schwierigkeiten, was aber wohl eher an uns lag als an der wirklich angenehmen Location. War wohl einfach nicht unser Tag... aber wir kommen wieder!  

Viele Grüße übrigens an unsere zufälligen Wegbegleiter, die Faulbacher! Seid ihr noch fündig geworden? Wir mussten leider abbrechen wg. GPS-Gerät off! 

Bis demnächst,

Schinnos und Schlawiner (mit 2x4Bein-Antrieb)

Gevonden 11. maart 2012 posauner1 heeft de cache gevonden

So unterschiedlich sind Cacher: Während die Einen sich bewegen und Laufen/Wandern wollen, lösen Andere die Aufgabenstellungen am heimischen PC und gehen nur den Final an?!?
Da es heute 2:1 für die Bewegungsfreudigen stand, sind wir (brav) alle Stages abgelaufen und hatten unseren Spaß und manches Aha-Erlebnis dabei. Wir konnten alles gut finden und "hol's der Geier", das Final war tatsächlich an der von einem Teammitglied errechneten Position. Drei mal dürft ihr raten, wer das wohl war.
Dank an genja1 und Obstrancher für den schönen Spaziergang und dem owner für die toll ausgearbeitete Runde.

TFTC
Posauner1

Gevonden 28. augustus 2011 Joe Pitt heeft de cache gevonden

Mrs und Mr Pitt unterwegs.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten an Stage 1, wo wir eine Weile suchen mussten lief alles, abgesehen von einem kleinen Verzähler an Stage 7, ziemlich rund, nach einer schönen Weinbergwanderung standen wir dann vor der größten Dose, die wir je gesehen haben...
Ein liebevoll gemachter Multi in schöner Umgebung, so muss das sein, hat viel Spaß gemacht, gute Idee auch mit dem Bücher-Trading.
IN: In Gottes Namen
OUT: irgendein Schmachtschinken für Mrs Pitt

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
WeinbergeWeinberge
Achtung Hochspannung!Achtung Hochspannung!

Gevonden 15. mei 2011 The MGT heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Einstellen dieser schönen Runde bei OC!  :)
Wir haben den Cache schon vor einiger Zeit zusammen mit Freunden bei sehr schönem Wetter gehoben, und außer Stage 10 wo wir Tomaten auf den Augen hatten  O:) alles recht schnell gefunden. no trade.
Story, Stages, Final, Strecke: alles prima, daher Empfehlung.

[Terug naar de cachebeschrijving]