Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johanneskirche    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 01. Januar 2015, 20:00 Mopshase12 hat den Geocache archiviert

In der Tat ist der Cache seit letztem Monat archiviert. Tut mir Leid, dass ich vergessen habe, das auch auf OC anzugeben. Mein Versäumnis! :(

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 03. August 2014, 12:30 lutr.a hat den Geocache nicht gefunden

außer Müll nichts gefunden ...

gefunden 15. Mai 2014, 11:28 UnexpectedTwist hat den Geocache gefunden

SL TFTC!
Found May 15, 2014 11:28 AM with c:geo on Samsung Galaxy Note 3

nicht gefunden 15. Mai 2014, 10:52 UnexpectedTwist hat den Geocache nicht gefunden

No luck!

gefunden 16. Februar 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flohmarkt in die Goerzallee noch ein paar Dosen eingesammelt ähh natürlich nicht die sind immer noch vor Ort aber eine kleinee Signatur wurde von mir dem Logbuch hinzu gefügt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 31. August 2013, 16:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Erst nach einer Lock-Lock-Dose in Normaler Größe gesucht und nicht gefunden.Nach einer Fünfminutenpause auf der Bank ein Schraubglas das mit Panzertape beklebt ist gefunden.Geloggt und etwas zum tauschen reingepackt.Ich glaube nicht das die DOSE an ihren Urversteck ist.Wenn das Gartenbauamt Laub fegt oder den Müll wegräumt wird auch der Cache entsorgt werden.UnentschlossenTFTC

gefunden 29. Juli 2013 HankaG hat den Geocache gefunden

Habe zunächst einen Bus abwarten müssen und nutze die Zeit um mich auszuruhen. Einmal umgeschaut und schon habe den kleinen entdeckt und gehoben. Ich vermute auch ganz stark, dass er dort nicht ganz hingehört.
TFTC

gefunden 27. Februar 2013 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Heute sind das Rattchen und ich in diese Gegend gezogen zum Cachen.
Hier wählten wir erst kurz den falschen Pfad, dann setzte ich mich und das Rattchen erspähte die Dose. Nach dem Loggen ging es dann auch schon weiter. Eine Dose stand mindestens noch auf dem Plan.

Cache # , gefunden am 27. Februar 2013 etwa um 17:05

gefunden 24. November 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Heute in der alten Aufwachshomezone des männlichen Teils von Team Emma, auch diesen gut gefunden. DFDC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.208' E 013° 17.612', verlegt um 37 Meter

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Mann die Dose ist echt der Müll aber der Rest stimmt ;)

*************************
* 730 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 29. April 2012 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Schon zweimal hier gewesen und vergeblich gesucht, heute war es von GreenMagenta nur ein Griff und wir hatten Sie. TFTC

gefunden 24. März 2012 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#93 - 14:30h

Hier konnten wir heute schnell zugreifen.
DFDC

gefunden 09. März 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Mit Kirchencaches liegt man eigentlich nie verkehrt. Danke fürs Zeigen.

Die Koordinaten führten zu einer Stelle, wo es nicht viele Versteckmöglichkeiten gab. Das unauffällige Herankommen war aufgrund eines ständigen Muggelstroms etwas knifflig. Eine ältere Dame dachte obendrein, ich warte wohl auf eine passende Gelegenheit zur Notdurft, und guckte mich im Vorbeigehen vorsorglich böse an. Natürlich hatte ich nichts dergleichen im Sinn.

Sehr originelle Anekdote zum FTF. ;-)

Dankeschön!

gefunden 03. März 2012 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, OUT: Coin

Lg
Martl + Steppenfee

gefunden 03. März 2012 steppenfee hat den Geocache gefunden

tftc

(#330, 17:15)

gefunden 03. Februar 2012, 18:35 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Freitag - 18:35 Uhr -

Nachdem wir hier schon des öftern gesucht haben - sogar mit Unterstützung - wollten wir es mit der neuen Dose noch einmal alleine versuchen. Wir haben jetzt endlich geschafft.


Trade:
OUT: TB
IN: nix

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 01. Februar 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute abend schnell gefunden. Leider hat mich ein großer Dorn gepickst.
icon_smile_big.gif
TFTC

gefunden 17. Januar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Die eindeutig als eben solche gekennzeichnete Ersatzdose konnte ohne Probleme gefunden werden. Lock & Lock ist das aber nicht mehr, mh?
Die Hoffnung auf eine Rückkehr des Originals sollte man wohl aufgeben. Gemuggelt bleibt gemuggelt.
#809 - TFTC, RobCom.

gefunden 27. Juni 2011 Tomcat hat den Geocache gefunden

Eine Cache fast vor der Haustür lässt man nicht liegen.

Statt Laubtarnung empfehle ich, die Dose mit Camo-Tape zu bekleben. Ist zuverlässiger.

DfdC,

Tomcat

gefunden 25. Juni 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Also der Cache ist immer noch da, aber auch ich sah ihn relativ schnell, aber eher weil sich inzwischen ein Cacherhighway durchs Grünzeug gebildet hat. Da Geocaching ja die Natur nicht zerstören sollte, wäre es angebracht Die Dose mit einer Cleveren Tarnung zu versehen und so zu platzieren, dass man vom Weg her gut rankommt.

Trotzdem danke für den Cache,

kaina09.

gefunden 22. Juni 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch Zehlendorf gefunden. Bei unserer Ankunft haben schon zwei junge Burschen die völlig falsche Ecke durchkämmt. Nachdem wir das Logbuch signiert hatten, haben wir einfach mal gefragt was sie suchen. "Einen Geocache"... ah alles klar... einen kleinen Hint gegeben und sie haben die Dose dann auch gefunden.

Die Dose liegt aber wirklich recht offen da, vielleicht könnte man hier noch ein wenig an der Tarnung arbeiten. :)

Vielen Dank

gefunden 22. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

is uns fast entgegengesprungen! danke dafür

gefunden 18. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Wenn man ein paar Tage nicht cacht, dann ist gleich die Umgebung mit neuen Dose vollgelegt... [;)]
Heute also mal bisschen aufgeräumt und auch diese hier gefunden.

Danke sagt tarozwo

gefunden 17. Juni 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Heute Abend zum zweiten Mal gefunden. Gruß an den Mopshasen - Danke!

gefunden 17. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Die Kuppel der Kirche gefällt mir. Gut, daß der Cache abseits versteckt wurde. So konnte ich auch am Nachmittag relativ unbehelligt suchen. Bald wurde ich auch fündig. Leider hatte ich nichts dabei zum Tauschen. Witzig, wieviele FTFs es gibt. [:D]
TFTC & schöne Grüße von Muskratmarie
[16:10h]

  Koordinaten:  N 52° 26.192' E 013° 17.592'

gefunden 16. Juni 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

als die nachricht kam, war ich grade am anderen ende von berlin. ich hätte nicht gedacht, dass der stf noch auf mich warten würde. umso mehr hab ich mich gefreut, der offiziell zweite gewesen zu sein - noch dazu, wo die schicke dose mitten in meiner homezone liegt :)
dfdc
:-)
#364 21.55 uhr

[Zurück zum Geocache]