Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidecache II    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. février 2014 Brenztalkrokodile a archivé la géocache

Platz für Neues!
Aus beruflichen Gründen kann ich nicht mehr alle unsere Caches in dem Maße betreuen wie ich es gerne möchte, daher kommt er nun ins Archiv.

trouvé 19. mai 2013 MA210 trouvé la géocache

Zuletzt im November als gefunden geloggt, da hatten wir schon etwas bedenken. Prompt haben wir an Stage 2 nichts gefunden. Unser TJ erklärte uns wo das Final ist, aber ehrgeizig wie wir sind wollten wir ALLE Stages absolvieren. Also eine Zahl angenommen und weiter gings. Stage 3 fand man dann schon zwangsläufig und dann liefs wie geschmiert. Obwohl... nicht so ganz. Bei der Berechnung der Finalkoordinaten unterlief uns dann noch ein dicker Rechenfehler. Also nochmal in die andere Richtung. Aber dann....
Nee, immer noch nicht. Zum Öffnen der Dose fehlte uns nämlich die Zahl von Stage 3 und es fing auch noch an zu regnen. Nach etwas rumprobieren hatten wir es dann endlich geschafft und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Lieber Owner: bitte mal Stage 2 kontrollieren.
tftc

trouvé 03. octobre 2011 kickstarter trouvé la géocache

Das Logbuch war total voll. Für ein "K" war noch Platz.

Dankeschön Kickstarter

[Retour à la géocache]