Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Schutz der Natur    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 16. augustus 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Nachdem alle Muggels im großen Haus waren war die Suche schnell erledigt und ich konnte meinen Stempel ins Buch drücken!

T4TC

Joogy

This entry was edited by Joogy on Wednesday, 24 April 2013 at 08:01:23 UTC.

Gevonden 05. augustus 2011 mirileon heeft de cache gevonden

Schnell bei Nacht ohne Nebel entdeckt, gehoben und geloggt. TFTC mirileon

Gevonden 18. juni 2011 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

LächelndF T FLächelnd

Gefunden im Schutz der Natur

TFTC 

Gevonden 18. juni 2011 DieHirten heeft de cache gevonden

Lag grad mehr oder weniger auf dem Weg, also schnell mal angehalten und hingehüpft.

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten

[Terug naar de cachebeschrijving]