Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Brücke    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 07. febrero 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 01. enero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.2.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 06. enero 2014 katkoo1 no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden, ist er noch da? katkoo1

no encontrado 01. mayo 2013, 15:00 Flopp no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Baumkronenweg sind wir hier vorbei gekommen. Wir konnten aber leider nichts finden :-(

Ist die Dose noch da? Vielleicht wäre ein Hinweisbild hilfreich...

Grüße
Flopp

encuentran 18. octubre 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute endlich diesen Cache loggen können!
Nach dem ich schon einmal vergeblich gesucht und ein anderes mal aufgrund von zuvielen Muggel wieder abziehen musste!
Heute war es ein Griff - Ein Cache und ich konnte fast komplett muggelfrei loggen!
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#1968)

P.S.: Das Logbuch ist echt sehr sehr feucht und "stinkt"! Die Kiesel habe ich so gut es ging entfernen können - die sollten aber wohl dort nicht drin sein, oder?icon_smile_sad.gif

  New coordinates:  N 48° 05.258' E 007° 57.256', moved by 137 meters

encuentran 19. junio 2011 Grossartige ha encontrado el geocache

TTF zusammen mit Schlappe & Paul. Wobei - plötzlich isser bei geocaching.com wech - und hier noch existent ?

 

Gruss an die 2 Cacher vor uns am Steg - die offensichtlich nicht erkannt werden wollten und angestrengt die Enten beobachteten. Wir hätten geteilt :)

encuentran 18. junio 2011 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Lächelnd F T F Lächelnd

An bestens bekanntem Ort schnell gefunden!

TFTC

  Original coordinates:  N 48° 05.302' E 007° 57.345'

[Volver a la lista de geocache]