Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die alte Dame von Bürsch    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. noviembre 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WBMT) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 16. septiembre 2018, 16:17 MissNox ha encontrado el geocache

Neuer Account, neuer logg 😛 tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. noviembre 2017, 15:30 Smith_0 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln grad noch so geschafft ... 2 TBs mit auf die Reise genommen. Sehr schöner Platz Lächelnd

Danke!

encuentran 12. agosto 2017, 20:44 Team-Koala ha encontrado el geocache

# 2
During our holiday we find this unusual device on an unusual place for tourists.

Krotta, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

encuentran 19. abril 2017, 18:33 DL9NFA ha encontrado el geocache

19. April 2017
Kind zur Musikprobe, rauf aufs Rad und ein paar Caches loggen. So muss der Feierabend beginnen. Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

encuentran 18. julio 2014 Mr. Tux ha encontrado el geocache

Auf GC schon vor längerer Zeit geloggt, habe ich die alte Dame heute mal wieder besucht um maschina 122 auf der Suche nach seinem ersten Cache zu begleiten!

Viele Grüße vomTuxler

encuentran 10. febrero 2013, 01:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 24. julio 2012 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Immer noch ohne GPS & zu Fuß unterwegs: irgendwo gab es einen Stadtplan mit Bauhofhinweis... Echt origineller Cache, mal was anderes als hohle BaumstämmeKüssend!

Mit Kids reichlich Zeit zum "Walzen" einplanen.

IN: Dino - OUT: Haarspange

encuentran 10. marzo 2012 loslachen.ch ha encontrado el geocache

Als wir hier bei einem Friedhof vorbeigefahren sind und die Koordinaten in der Nähe dieses waren haben wir schon Schimmers erwartet [:O]
Bei der Annäherung an den Nullpunkt war dann schnell klar wer gemeint wurde [:D]
Auch hier einen FP von uns

TFTC
Gruss das loslachen Team

encuentran Recomendación 28. septiembre 2011 Bani... ha encontrado el geocache

Nach "Fahradbrücke Bürsch" gleich zur "alte Dame von Bürsch " gewackelt, und muß gestehen, NOCH SO EIN SCHÖNES DING! Bin leicht beeindruckt und deswegen auch meine Empfehlung für die Zweie! Ohne Hinweis kaum lösbar.  ;) out : nix

encuentran 24. julio 2011 fenki86 ha encontrado el geocache

Netter Cache - nebenbei mein Erster... :)

danke fürs "verstecken" - werd mich nun weiter aktiv auf die Suche begeben... 

encuentran 23. julio 2011 eremiljo ha encontrado el geocache

Schon seit Wochen versuche ich, diesen Travelbug loszuwerden. Aber in letzter Zeit haben wir nur Micro-Caches und viel zu kleine Small gefunden. Deswegen haben wir heute extra einen kleinen Umweg hierher gemacht.
Da es "nur" ein Tradi ist, hatten wir uns auch gar nicht die Mühe gemacht, das Listing auszudrucken. Einen Regular wird man schon finden. Dachten wir. Böser Irrtum.
Ohne die Hinweise im Hint kommt man bei diesem Cache nämlich nicht weiter. Zum Glück hatte ich den Hint vorher gelesen und vor Ort sind mir immerhin auch noch drei der Ziffern wieder eingefallen. So konnten wir dennoch relativ schnell die Dose erreichen.
So wichtige Informationen, ohne die der Cache praktisch nicht zu finden ist, gehören einfach ins Listing und nicht verschlüsselt in den Hint!
Trotzdem, tolles Versteck und unser Sohnemann hatte auch viel Spaß dabei, die ganzen Hebel und Schrauben einmal auszuprobieren. Am liebsten wäre er gleich mit der alten Dame losgefahren!

encuentran 29. mayo 2011 stafen ha encontrado el geocache

Mal wieder ein wenig unterwegs gewesen... Schön gemacht.

Viele Grüße,
stafen

[Volver a la lista de geocache]