Waypoint search: 

Log entries for Fahradbrücke Bürsch    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 25 September 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2X5ZC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Fundlog liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 September 2022, 12:16 7wheels did not find the geoacache

Leider nicht fündig geworden. Hatte aber auch nur 10m gesucht.

Available 28 October 2018 Krotta has maintained the cache

Alles wider an seinem Platz.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 November 2017, 15:00 Smith_0 found the geocache

War mir bei der Ebene nicht sicher, aber nach kurzer Suche durch kleinem Hinweis aus den Logs gefunden.

Danke für diese neuartige Tarnung Lächelnd

Found 12 August 2017, 20:46 Team-Koala found the geocache

# 3
Back from the old lady we stopped to find this cache.

Krotta, Bedankt voor het leggen en onderhouden van deze cache

Found 19 April 2017, 18:22 DL9NFA found the geocache

19. April 2017
Kind zur Musikprobe, rauf aufs Rad und ein paar Caches loggen. So muss der Feierabend beginnen. Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Found 13 April 2014, 17:12 FallinHigh found the geocache

Beim 2. Versuch gefunden, juhu!

Found 10 February 2013, 01:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found Recommended 24 July 2012 NEMOs Freunde found the geocache

Auto in Bürserberg - Abstieg durch die Schlucht - Technik mit Akkustreik: das Finden der richtigen Brücke hat am längsten gedauert. Sind begeistert von der Handwerkskunst, die in diese Dose investiert wurde !

IN: Dino -  OUT: Herz

3 Sachsen marschieren weiter: zur ALTEN DAME...

Found 19 May 2012 stafen found the geocache

Zum Abschluss noch schnell diesen Cache gehoben. Die Location habe ich mir auch schon einmal angeschaut, aber nicht so recht gewusst wie ich aus den drei Ebenen etwas vernünftiges gestalten sollte...
Der Cache war genau an der Stelle an der er hingehört. Aber Kompliment, der Cache ist gut gemacht.

Stark.

Viele Grüße,
stafen

Pictures for this log entry:
Drei WegeDrei Wege

Found 28 September 2011 Bani... found the geocache

Ein genialer Kreativcache! Respekt, da hat sich der Owner echt Mühe gegeben.  :D War nicht ganz einfach im dunkeln. Selbst da taucht mal ein Muggel auf und stört.  :/
Dankeschön & Grüße aus Sachsen

Found 26 July 2011 tom75 found the geocache

Ein wirklich toller Cache, leider wohl mit Abstandsproblem :-(

Der hätte eine größere Aufmerksamkeit verdient! Toll gemacht!

Gerne mehr davon!

Es grüßt Tom75!

Found 25 July 2011 fenki86 found the geocache

Super Versteck. vielen Dank! Lg Fenki

Found 09 July 2011 faba0822 found the geocache

Heute am Nachmittag sind wir ganz ohne GPS auf die Suche nach dem Cache losgezogen. Dank den guten Koordinaten und dem Blick zuvor auf das Satellitenbild konnte die Dose gut gefunden werden. Ist ein echt liebevoll, genial gemachter Cache. Macht weiter so!

TFTC Team faba0822

Found 03 July 2011 Mr. Tux found the geocache

Mit dem Fahrrad unterwegs und nach kurzer Suche gefunden.

Tolle Idee, fein getarnt und super umgesetzt...

...bitte mehr davon!!

Mr. Tux

Found Recommended 26 June 2011 eremiljo found the geocache

Vor dem Sonntags-Spezial-Training war noch etwas Zeit, und so haben wir hier noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Erst haben wir das Versteck dreimal übersehen und immer gegrübelt, wo denn da so eine große Dose sein soll. Nach einiger Zeit dann aber doch noch gefunden.

 

Tolle Tarnung! Das habt Ihr prima gemacht!

Found Recommended 19 June 2011 ms-fk found the geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Wo passt da nur eine so grosse Dose hin ???

Zuerst bled gschaut und dann eigentlich schnell gefunden,...

Danke für die suppper Dose :-).

 

mfg ms-fk

[Back to the geocache listing]