Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinhorst 1    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 25. juin 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. juin 2016 kirscheding a archivé la géocache

Tschüß

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016, 13:00 3Stubenhocker trouvé la géocache

Heute war mal wieder eine nette Sonntags-Tour mit 1/3Sunnies_OD angesetzt. Ich war hier schon mal allein, fühlte mich aber zu sehr beobachtet, um anständig zu suchen. So war es heute auch wieder: Wir erhielten einen freundlichen Hinweis vom Fenster gegenüber. Danke für den Cache von 1/3Stubenhocker.

trouvé 16. juin 2013 Manny-W trouvé la géocache

Hatte prima Hilfe durch Anwohner, Danke

pas trouvé 04. mai 2013 donnaesmeralda n'a pas trouvé le géoacache

Leider ,lag aber wohl an unserem Gerät. Das einzige was wir gefunden haben war ein Tonblumentopf. Kommen demnächst wieder mit besserer Ausrüstung.

[Retour à la géocache]