Ricerca waypoint: 

Log per "Wendedose"    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YWE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. dicembre 2012 Madamaria ha trovato la geocache

Habe eine kleine Radtour unternommen und bin dann gleich zum Cache hin. Als ich mich dort befand, wo die Koordinaten mich hinführten, wusste ich, warum der Cachename Wendedose lautet !

Logbuch schon etwas feucht! Die Dose war garnicht schwer zu öffnen. Pervekt, mit dem Cache-Mobil zu erreichen!

TFTC!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

 

In: Mini-Elefant (Plastik)

Out:   /

trovata 23. ottobre 2012 ip02inst ha trovato la geocache

Gefunden.. ;-)


-> Logbuch ist Klamm/feucht


In: -, Out: -


DfdC von ip02inst

trovata 26. agosto 2012 Mauro ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2012 harry3131 ha trovato la geocache

trovata 30. maggio 2012 BillyReb_Co ha trovato la geocache

Das GPS läuft jetzt korrekt, aber die Peilung will nicht
zum HINT passen [?] Unser NachwuchsBilly glaubt dem
Equipment, greift zu, und hat prompt die Dose in der
Hand!
Das fand er so klasse, dass er hier unsere TBs ablegen
wollte. Genug Tarnung sollte es ja geben [;)]...
TFTC BillyReb & Co.

trovata 03. maggio 2012 OneEyedJack ha trovato la geocache

Feierabendrunde durch Stellingen - Fund #7 @ 19:36

Möglichkeiten gab es viele, aber an der wahrscheinlichsten Stelle war die Dose dann auch.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 21. gennaio 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

Zuerst haben wir ein stinkendes Abflussrohr auseinandergenommen. Das wars aber nicht. Dann während eines Wolkenbruches doch noch die Dose gefunden. Das Logbuch ist schon recht feucht.

trovata 08. dicembre 2011 steinhügel ha trovato la geocache

Der Name ist ja hier wirklich Programm, kurz geguckt und schon gefunden. So ging es fix weiter Richtung A7

DfdC
Steinhügel

trovata 27. novembre 2011 Mythenmetz ha trovato la geocache

Nun war ich schon mitten im Regen vor Ort, aber selbst dann treiben sich hier Hundemuggel herum! (Wer sollte sich auch sonst an diesem Ort aufhalten wollen.)

trovata 02. ottobre 2011 soelring ha trovato la geocache

Erst gab es etwas Verwirrung, aber dann doch blind den Koordinaten gefolgt und erfolgreich zugegriffen, Danke!

trovata 13. settembre 2011 petrahh ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt und einen grinsenden Gruß Lächelnd dort gelassen. Mal sehen ob mich mein Gruß irgendwo anders wieder begrüßt?!

Danke

trovata 15. agosto 2011 tom&elsi ha trovato la geocache

Auf kleiner Mittagsrunde mit dem Tragtelefon gut gefunden.

trovata 17. luglio 2011 Flix ha trovato la geocache

Heute bei 30 Minuten Sonnenschein geloggt und dabei einen anderen Schatzjäger getroffen. Hat Spaß gemacht, dankeschön!

trovata 16. luglio 2011, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Nach der Arbeit gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 23. giugno 2011 Raphael ha trovato la geocache

Ich war heute in der Gegend und hab mal nachgeschaut. Der Müllmann schlief in seinem Müllwagen. So konnte ich in ruhe suchen und loggen. FTF nebenbeiLächelnd. Mal siehen, wie lange der 2. Finder braucht, um hier zu loggen.

TFTC sagt, Raphael.

[Ritorna al listing della geocache]