Waypoint-zoeken: 

Logs van Trau Dich niemals allein    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. februari 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y9VP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 18. april 2016 Koe79 heeft de cache gevonden

Bei diesen Rätsel half der Zufall, eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen Lösung für einen Cache. Dabei stieß ich auf das Rätsels Lösung. Also fix alles ausgerechnet und heute war der Tag mit Junior um die Dose zu suchen und loggen. Nur gut das Junior noch so klein ist. Hi Hi.....

Vielen Dank sagt Koe79 für den tollen Cache

Gevonden 28. april 2014, 20:00 fox15rs heeft de cache gevonden

Lange hab ich hier gesucht getan gemacht - und es wollte einfach nicht weiter gehen
Der letzte Anstoß kam dann von Schelix2013 (danke) und so konnte dann die Bergung heute erfolgen
Vor Ort ist es dann je nach Körpergröße nicht ganz einfach. . . :)
Die Finaldose hing dann auch ein wenig zu tief denke ich - hab die mal wieder etwas "aus dem Blick" deponiert
Ach und ich glaub vor lauter Aufregung hab ich das Datum von morgen ins Logbuch geschrieben
TFTC

Gevonden 21. juni 2012 Sengel74 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst!! Heute im 2. Anlauf dann auch das Final gefunden!! Schön gemachter Cache und gutes Versteck!! icon_smile_wink.gif

NO TRADE

TFTC sagt:
sengel74

Gevonden 05. november 2011 zahnfee100 heeft de cache gevonden

Ohne Anhaltspunkt den Code zu knacken war quasi unmöglich. Externe Hilfe sollte aber erstmal auch nicht in Anspruch genommen werden. Selbst ist der Mann/die Frau und nach zeitraubender Recherche im Netz wurde die Hartnäckigkeit belohnt. Mit dem richtigen Schlüssel war der Einstieg dann kein Problem mehr.
An Stage 1 angekommen, wurde es ein Fall für Sohnemann Jo. Hier war er klar im Vorteil und ich konnte bequem stehenden Fußes die Koords fürs Finale notieren.
Selbiges war nicht minder super gemacht. Was ähnliches hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Gerade in Bezug auf die Location sehr intelligent umgesetzt.

DfdC
zahnfee100 + Jo + MM     (auch in GC geloggt)

Gevonden 18. juli 2011 Qrare heeft de cache gevonden

Heute endlich mal getraut. Und das gleich zu dritt (ich mit meinen beiden Söhnen). Die Beiden waren ja fast gar nicht zu bändigen, so sehr wollten Sie wissen, was in den Röhren los ist. Ich allerdings auch. Und so gingen wir dann auch zu dritt hinein.

Mit den Hinweisen war das Finale dann schnell ermittelt und auch erreicht. Die Box ist ein solides Exemplar - eben gute Qualität, wie man sie von Alex gewohnt ist.

Der Versuchung des Feldes konnten wir auch entgehen - es war nämlich abgeerntet. Da standen nur noch leere Holzkisten zu Hauf herum.

Ansonsten fand ich das mal wieder eine ganz nette Idee von KTA, die gut umgesetzt war.

no trade

Danke für´s Herlocken und Verstecken!

Gevonden 25. juni 2011 Schnuggl heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst. Heute haben wir diese Richtung eingeschlagen und uns umgesehen.
Nachdem eine Radlfamilien abgezogen war, konnten wir auf die Suche gehen.
Der Versuchung haben wir tapfer widerstanden, haben wir doch ein Lecker-Schmecker-Paradies im eigenen Garten.
Schön gemacht, vielen Dank fürs legen.
Schnuggl+Stern

Gevonden 18. juni 2011 Fraenky10 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel. Kam mir gleich bekannt vor. Schnell noch Hinz&Kunz kontaktiert, damit mir hier alleine nichts passiert . Am Start angekommen waren schon Personen anwesend. Muggel? Hier doch nicht! Bei dem Wetter. War ganz schön knapp. An S1 dann auch noch Motorengeräusche. Da stürmte schon der nächste Trupp an. Hab ich so noch nicht erlebt. So teilten wir uns den 2.tf. So schwer wie erwartet war der Cache dann doch nicht . TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]