Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. enero 2024 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MDFD) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

disponible 14. agosto 2016 -KTA- has maintained the cache

Listing angepasst, kann gesucht u gefunden werden

encuentran 12. julio 2015 schelix2013 ha encontrado el geocache

Die Dose ist gut zu finden.

DFDC

encuentran 01. marzo 2014 AgentBlack ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mini un Micky ging es auf der heutigen Tour auch hierher.


Der Einstieg war gleich gefunden und so konnte es schnell Richtung Final gehen.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack

encuentran 08. julio 2013, 21:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Ein kleiner Multi auf der Abendrunde

Dachte da kommt noch ne Station :)

TFTC

  New coordinates:  N 50° 18.100' E 011° 14.513', moved by 455 meters

encuentran 08. abril 2012 Sengel74 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "Muggel" Swester bei kalten aber trockenem Wetter recht schnell gefunden!! Schöner kleiner Spaziergang alle Stationen sind schnell und gut zu finden!!

TFTC sagt
SENGEL74

No Trade

encuentran 01. agosto 2011 dg7nct ha encontrado el geocache

Heute gings zusammen mit Cachedog Zensi auf eine kleine Gassirunde ins Sonneberger Unterland!

Hier war unsere erste Station und es ging auch alles problemlos von der Hand. Schön gemachte Stages, stets genaue Koordinaten, schon gings auf zum Final. Das war dann nochmal eine sehr schöne Runde in herrlicher Umgebung. Die finale Dose konnte ebenfalls dank perfekter Koordinaten rasch gefunden werden. Das ist eine tolle Kiste und ein klasse Versteck. Schön wars, hat Spaß gemacht!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

  Coordenadas:  N 50° 18.345' E 011° 14.546'

encuentran 25. abril 2011 Qrare ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit moompee recht schnell und zügig gefunden. Das Versteck finde ich sehr schön gestaltet.

no trade

TFTC!

encuentran 04. febrero 2011 Schnuggl ha encontrado el geocache

Ein schneller Multi für zwischendurch, auch wenn wir uns bei Stage 3 total doof angestellt haben. Man sollte halt lesen können.
TFTC
Schnuggl+Stern

encuentran 29. enero 2011 Fraenky10 ha encontrado el geocache

Netter kurzer Multi. Finale ist bei Schnee nicht so einfach zu finden. Aber dank des guten gps-Empfangs machbar. No Trade. Danke fürs legen.

[Volver a la lista de geocache]