Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. janvier 2024 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MDFD) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

disponible 14. août 2016 -KTA- a maintenu la géocache

Listing angepasst, kann gesucht u gefunden werden

trouvé 12. juillet 2015 schelix2013 trouvé la géocache

Die Dose ist gut zu finden.

DFDC

trouvé 01. mars 2014 AgentBlack trouvé la géocache

Zusammen mit Mini un Micky ging es auf der heutigen Tour auch hierher.


Der Einstieg war gleich gefunden und so konnte es schnell Richtung Final gehen.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack

trouvé 08. juillet 2013, 21:00 fox15rs trouvé la géocache

Ein kleiner Multi auf der Abendrunde

Dachte da kommt noch ne Station :)

TFTC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 18.100' E 011° 14.513', déplacé vers 455 mètre

trouvé 08. avril 2012 Sengel74 trouvé la géocache

Heute zusammen mit "Muggel" Swester bei kalten aber trockenem Wetter recht schnell gefunden!! Schöner kleiner Spaziergang alle Stationen sind schnell und gut zu finden!!

TFTC sagt
SENGEL74

No Trade

trouvé 01. août 2011 dg7nct trouvé la géocache

Heute gings zusammen mit Cachedog Zensi auf eine kleine Gassirunde ins Sonneberger Unterland!

Hier war unsere erste Station und es ging auch alles problemlos von der Hand. Schön gemachte Stages, stets genaue Koordinaten, schon gings auf zum Final. Das war dann nochmal eine sehr schöne Runde in herrlicher Umgebung. Die finale Dose konnte ebenfalls dank perfekter Koordinaten rasch gefunden werden. Das ist eine tolle Kiste und ein klasse Versteck. Schön wars, hat Spaß gemacht!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

  Coordonnées :  N 50° 18.345' E 011° 14.546'

trouvé 25. avril 2011 Qrare trouvé la géocache

Heute zusammen mit moompee recht schnell und zügig gefunden. Das Versteck finde ich sehr schön gestaltet.

no trade

TFTC!

trouvé 04. février 2011 Schnuggl trouvé la géocache

Ein schneller Multi für zwischendurch, auch wenn wir uns bei Stage 3 total doof angestellt haben. Man sollte halt lesen können.
TFTC
Schnuggl+Stern

trouvé 29. janvier 2011 Fraenky10 trouvé la géocache

Netter kurzer Multi. Finale ist bei Schnee nicht so einfach zu finden. Aber dank des guten gps-Empfangs machbar. No Trade. Danke fürs legen.

[Retour à la géocache]