Ricerca waypoint: 

Log per Von Nackten beobachtet    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 20. dicembre 2011 Zettwenn non ha trovato la geocache

Ich habe den Cache heute mit einem Cachingprofi angegangen. Vielleicht hat der Schnellfall einen schnellen Fund verhindert. Die Nackten haben wir nämlich gefunden. Könnte aber auch sein das er weg ist, letzter Log war schließlich im Juli.

trovata 29. luglio 2011 Limanco ha trovato la geocache

Also, wir mögen solche Orte.

Die Ruhe dort, kaum Muggel da ...Zwinkernd

Ein schönes Versteck.

TFTC

Limanco

trovata 25. giugno 2011 Indianer13 ha trovato la geocache

TFTCLächelnd

trovata 25. giugno 2011 einfachsascha ha trovato la geocache

ERSTER !!!MIT INDIANER 13 ZUSAMMENZunge raus

[Ritorna al listing della geocache]