Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Haigerer Bahntrasse    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. februari 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 26. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2ZF9C.

Gevonden 10. augustus 2015, 16:29 neofy heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2013, 11:50 4_Vs heeft de cache gevonden

Heute den Cache in gutem Zustand gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken
4_Vs

Gevonden 07. april 2013 ChDa heeft de cache gevonden

Frühlingserwachen trotz Matsch ;)

Ch.D. & K.B.

Gevonden 18. mei 2012 Schoneveld heeft de cache gevonden

Am Feiertag bei gutem Wetter aber nassem Untergrund Cache gefunden. Nachwirkung: kleine Beule am Kopf  ;-) ansonsten sehr schön

Gevonden 28. april 2012 mr.checkmate heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf super fix gefunden. Spuren wiesen den Weg...

Gevonden 02. september 2011 crisb heeft de cache gevonden

Den Cache konnte ich heute schnell finden.
Die Art des Verstecks hat mir nicht so gut gefallen.
Die alte Bahntrasse fand ich aber interessant.
TFTC

Gruß crisb

Gevonden 26. juli 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Diese Dose nach einiger Kraxelei erreicht. Trotz dürftigem Empfang half hier doch die Cache-typische Abdeckung weiter. Die Dose hat im Boden schon einen Riss und es ist zu befürchten, dass trotz Tüte der Inhalt bald nass sein wird.

Danke für den Cache.

Andy1959

Nix rein, nix raus.

Gevonden 23. juli 2011 snady heeft de cache gevonden

Bei Regen und Matsch durchgekämpft. Cool

Gevonden 08. juli 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Prima, Matrix-Lücke, neuer Cache und ich habe dazu noch während der Arbeit die Zeit, hier mal kurz vorzufahren icon_smile.gif

Die letzten 50m konnte ich sogar zu Fuß bewältigen und konnte das Versteck, da ich die Sache von oben angegangen bin, auch schon aus einiger Entfernung sehen.

Die T2,5 passten dann auch ganz gut für die letzten Meter und so konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen und wieder den Heimweg antreten.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]