Waypoint search: 

Log entries for ehm. Volksschule Meinerzhagen    Found 25x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 08 June 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2YCXZ) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 14 May 2015, 14:30 Nordlandkai found the geocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Vor Ort angekommen, war ich leider nicht der einzige. Nachdem ich mir die Gegend angesehen hatte, war die Dose lokalisiert und konnte, nachdem alle Muggel verschwunden waren, auch problemfrei geloggt werden. Allerdings sind die Logstreifen sehr feucht.
Vielen Dank für den Cache.

Found 28 April 2015, 18:20 Monstera+Leo found the geocache

Dies war unser erster Cache.Cool

Jedoch war auf dem Zettel kein Platz mehr.

Monstera+Leo

Found 11 April 2015, 22:17 izci Ayhan found the geocache

Das loggbuch ist sehr nass ich trockne es aber ich kann nicht garantieren das dass such so bleibt

Found 03 January 2015, 11:40 duffy_on_tour found the geocache

Heute zum Einkaufen halt mal nach Meinerzhagen gefahren

und den Cache zwischen Baumarkt und Discounter 

bei Schneegestöber gehoben.

Meine Mom ist dort zur Schule gegangen.

Vielen Dank, duffy.

Found 23 April 2014 ThommyTulpe found the geocache

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

Note 05 March 2014, 19:25 The 8 wrote a note

Die Dose scheint etwas Undicht zu sein....das Logbuch ist etwas Nass.

Found 05 March 2014, 19:25 The 8 found the geocache

In völliger Dunkelheit den Cache ohne Probleme gehoben, keine Muggels!

(Zumindest um die Uhrzeit) :-)

 

Ja die alte Volksschule Meinerzhagen lässt alte erinnerungen hochkommen, habe sehr viel Zeit meiner Kindheit und Jugen in dem darin Untergebrachten Jugendzentrum verbracht :-)

Danke dafür ;-)

DfdD sagt The 8

Found 25 February 2014, 18:23 SimonaAndi found the geocache

In der Dämmerung den Cache ohne hohes Muggel-Aufkommen schnell gefunden und geloggt. Das war der letzte für heute. Schönes Gebäude! Vielen Dank fürs Zeigen!

Found 02 February 2014 Hammas found the geocache

 DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 05 May 2013 flape found the geocache

Hier musste ich mich ganz schön strecken!

flape

Found 08 March 2013 Team-MTB-OC found the geocache

Heute auf einer kleinen Frischluftrunde waren ein paar Caches in Meinerzhagen dran. Dieser hier war schnell gefunden, nachdem sich die Muggelkinder ein Stückchen verkrümelt hatten.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

Found 09 July 2012 Schnaps found the geocache

Damals bei GC gelogt

Gruß Schnaps AKa Bodengraveur

Found 09 June 2012 Käpten Cedrik found the geocache

Sehr klein ,aber hoch

Found 28 May 2012 Yeti2009 found the geocache

Heute mal die Joggingrunde über Meinerzhagen ausgedehnt und diesen Cache mal endlich mitgenommen...schneller Fund auch ohne GPS.

TFTC, Yeti2009

Found 17 May 2012 Modellbauer found the geocache

Heute auf der Rundreise beim Besuch des 

PORSCHE-Treffen Meinerzhagen mitgenommen.

Lustige Idee der Cache!

Danke dafür!

Modellbauer

Found 05 May 2012 LogStar found the geocache

Meine derzeitige Cachegegend ist Anfang Mai die Gegend um Meinerzhagen. Und so konnte ich heute auch diesen Cache - ein wenig abseits meiner üblichen Homezone - heben.

Nur noch das Gebäude erinnert an eine Schule. Und Parkplätze gibt es hier genug, selbst wenn man mit einem Wohnmobil unterwegs ist!

TFTC sagt LogStar

Found 11 January 2012 Brastjoma found the geocache

Bereits am 2.11.11 bei GC geloggt, erst jetzt bei OC entdeckt!

Note 27 December 2011 Yeti2009 wrote a note

Waren heute hier, aber der Cache leider nicht mehr!!! Bei Geocaching.com steht ein Hinweis drin...

Found 25 November 2011 Findnix75 found the geocache

Nachdem wir eine Abendveranstaltung in der Stadthalle besucht hatten, waren hier keine Muggel mehr vorhanden, was ein gemütliches Loggen zur Folge hatte Lächelnd

DFDC Findnix75

Found 21 November 2011 forbidden72 found the geocache

09:50 Uhr, #...

Auf dem Weg nach Valbert hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Nach Umrundung des altehrwürdigen Gebäudes den Cache gesucht und fix gefunden.

Allerdings gab es ein Problem: Ich hatte mein Schreibgerät zum Loggen vergessen. Deshalb wurde das Auto einmal komplett auf links gedreht und glücklicherweise hatte meine Nichte irgendwann einmal einen ihrer Buntstifte im Auto verloren, mit dem ich dann - zwar fast unleserlich, aber immerhin - loggen konnte.

TFTC

forbidden + Hund + Mutter

Found 23 September 2011 Mukki72 found the geocache

Nettes Versteck. Hab es heute um 21.20h Muggelfrei gefunden. Auf zum nächsten Lachend.

Found 16 September 2011 Timo-Caching found the geocache

Hallo,

ich habe zusammen mit meinen Freunden Marco und Tim

den Cache gefunden! Weitere Informationen beim Logeintrag

von  MaTi

2011-09-16  18:26

Found 16 September 2011 MaTi found the geocache

Hallo wir haben den Cache gefunden.

Tolles Versteck, wie man sich so etwas einfallen lassen kann?!

RICHTIG COOOOOOOOL ! Lachend

Dein / Euer MaTi (Marco und Timo) und Tim

2011-09-16  18:10

Found 15 September 2011 Linda84 found the geocache

Das war der erste für heute. Da unsere Lageristen mal wieder nicht aus dem Quark kamen, bin ich mal eben schnell hierhin geflitzt und konnte dann auch völlig ungestört loggen.

Found 08 August 2011 Andy1959 found the geocache

Heute noch zwei Caches in Meinerzhagen nachgeholt, wo gestern kein Zugriff möglich war. Diesen hier schnell gefunden und auch muggelfrei loggen können.

TFTC

Andy1959

Found 15 July 2011 The_Sighthound found the geocache

Noch in Nacht und Nebel geloggt. Diesmal frei von Caravanmuggles.
Jetzt weiß ich auch wo die Meinerzhagener zur Schule gegangen sind.

Found 17 June 2011 EWU1802 found the geocache

Bei Geocaching nur zweiter, hier erster,

Diesen Platz kenne ich als Meinerzhagener natürlich recht gut.

Unsere Kinder waren hier öffters beim Jugendtreff.

Geloggt um 22.15, da waren keine Muggel da.

TFTC

[Back to the geocache listing]