Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ehm. Volksschule Meinerzhagen    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 08. junio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2YCXZ) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 14. mayo 2015, 14:30 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Vor Ort angekommen, war ich leider nicht der einzige. Nachdem ich mir die Gegend angesehen hatte, war die Dose lokalisiert und konnte, nachdem alle Muggel verschwunden waren, auch problemfrei geloggt werden. Allerdings sind die Logstreifen sehr feucht.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 28. abril 2015, 18:20 Monstera+Leo ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache.Cool

Jedoch war auf dem Zettel kein Platz mehr.

Monstera+Leo

encuentran 11. abril 2015, 22:17 izci Ayhan ha encontrado el geocache

Das loggbuch ist sehr nass ich trockne es aber ich kann nicht garantieren das dass such so bleibt

encuentran 03. enero 2015, 11:40 duffy_on_tour ha encontrado el geocache

Heute zum Einkaufen halt mal nach Meinerzhagen gefahren

und den Cache zwischen Baumarkt und Discounter 

bei Schneegestöber gehoben.

Meine Mom ist dort zur Schule gegangen.

Vielen Dank, duffy.

encuentran 23. abril 2014 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

 

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. Danke.

Nota 05. marzo 2014, 19:25 The 8 han escrito una nota

Die Dose scheint etwas Undicht zu sein....das Logbuch ist etwas Nass.

encuentran 05. marzo 2014, 19:25 The 8 ha encontrado el geocache

In völliger Dunkelheit den Cache ohne Probleme gehoben, keine Muggels!

(Zumindest um die Uhrzeit) :-)

 

Ja die alte Volksschule Meinerzhagen lässt alte erinnerungen hochkommen, habe sehr viel Zeit meiner Kindheit und Jugen in dem darin Untergebrachten Jugendzentrum verbracht :-)

Danke dafür ;-)

DfdD sagt The 8

encuentran 25. febrero 2014, 18:23 SimonaAndi ha encontrado el geocache

In der Dämmerung den Cache ohne hohes Muggel-Aufkommen schnell gefunden und geloggt. Das war der letzte für heute. Schönes Gebäude! Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 02. febrero 2014 Hammas ha encontrado el geocache

 DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 05. mayo 2013 flape ha encontrado el geocache

Hier musste ich mich ganz schön strecken!

flape

encuentran 08. marzo 2013 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Frischluftrunde waren ein paar Caches in Meinerzhagen dran. Dieser hier war schnell gefunden, nachdem sich die Muggelkinder ein Stückchen verkrümelt hatten.

 

TFTC

 

Team-MTB-OC

encuentran 09. julio 2012 Schnaps ha encontrado el geocache

Damals bei GC gelogt

Gruß Schnaps AKa Bodengraveur

encuentran 09. junio 2012 Käpten Cedrik ha encontrado el geocache

Sehr klein ,aber hoch

encuentran 28. mayo 2012 Yeti2009 ha encontrado el geocache

Heute mal die Joggingrunde über Meinerzhagen ausgedehnt und diesen Cache mal endlich mitgenommen...schneller Fund auch ohne GPS.

TFTC, Yeti2009

encuentran 17. mayo 2012 Modellbauer ha encontrado el geocache

Heute auf der Rundreise beim Besuch des 

PORSCHE-Treffen Meinerzhagen mitgenommen.

Lustige Idee der Cache!

Danke dafür!

Modellbauer

encuentran 05. mayo 2012 LogStar ha encontrado el geocache

Meine derzeitige Cachegegend ist Anfang Mai die Gegend um Meinerzhagen. Und so konnte ich heute auch diesen Cache - ein wenig abseits meiner üblichen Homezone - heben.

Nur noch das Gebäude erinnert an eine Schule. Und Parkplätze gibt es hier genug, selbst wenn man mit einem Wohnmobil unterwegs ist!

TFTC sagt LogStar

encuentran 11. enero 2012 Brastjoma ha encontrado el geocache

Bereits am 2.11.11 bei GC geloggt, erst jetzt bei OC entdeckt!

Nota 27. diciembre 2011 Yeti2009 han escrito una nota

Waren heute hier, aber der Cache leider nicht mehr!!! Bei Geocaching.com steht ein Hinweis drin...

encuentran 25. noviembre 2011 Findnix75 ha encontrado el geocache

Nachdem wir eine Abendveranstaltung in der Stadthalle besucht hatten, waren hier keine Muggel mehr vorhanden, was ein gemütliches Loggen zur Folge hatte Lächelnd

DFDC Findnix75

encuentran 21. noviembre 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

09:50 Uhr, #...

Auf dem Weg nach Valbert hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Nach Umrundung des altehrwürdigen Gebäudes den Cache gesucht und fix gefunden.

Allerdings gab es ein Problem: Ich hatte mein Schreibgerät zum Loggen vergessen. Deshalb wurde das Auto einmal komplett auf links gedreht und glücklicherweise hatte meine Nichte irgendwann einmal einen ihrer Buntstifte im Auto verloren, mit dem ich dann - zwar fast unleserlich, aber immerhin - loggen konnte.

TFTC

forbidden + Hund + Mutter

encuentran 23. septiembre 2011 Mukki72 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Hab es heute um 21.20h Muggelfrei gefunden. Auf zum nächsten Lachend.

encuentran 16. septiembre 2011 Timo-Caching ha encontrado el geocache

Hallo,

ich habe zusammen mit meinen Freunden Marco und Tim

den Cache gefunden! Weitere Informationen beim Logeintrag

von  MaTi

2011-09-16  18:26

encuentran 16. septiembre 2011 MaTi ha encontrado el geocache

Hallo wir haben den Cache gefunden.

Tolles Versteck, wie man sich so etwas einfallen lassen kann?!

RICHTIG COOOOOOOOL ! Lachend

Dein / Euer MaTi (Marco und Timo) und Tim

2011-09-16  18:10

encuentran 15. septiembre 2011 Linda84 ha encontrado el geocache

Das war der erste für heute. Da unsere Lageristen mal wieder nicht aus dem Quark kamen, bin ich mal eben schnell hierhin geflitzt und konnte dann auch völlig ungestört loggen.

encuentran 08. agosto 2011 Andy1959 ha encontrado el geocache

Heute noch zwei Caches in Meinerzhagen nachgeholt, wo gestern kein Zugriff möglich war. Diesen hier schnell gefunden und auch muggelfrei loggen können.

TFTC

Andy1959

encuentran 15. julio 2011 The_Sighthound ha encontrado el geocache

Noch in Nacht und Nebel geloggt. Diesmal frei von Caravanmuggles.
Jetzt weiß ich auch wo die Meinerzhagener zur Schule gegangen sind.

encuentran 17. junio 2011 EWU1802 ha encontrado el geocache

Bei Geocaching nur zweiter, hier erster,

Diesen Platz kenne ich als Meinerzhagener natürlich recht gut.

Unsere Kinder waren hier öffters beim Jugendtreff.

Geloggt um 22.15, da waren keine Muggel da.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]