Waypoint search: 

Log entries for "Tunnel"    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 25 August 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 July 2012 harry3131 found the geocache

  New coordinates:  N 53° 35.712' E 009° 55.470', moved by 14 meters

Found 21 January 2012 D-Buddi found the geocache

netter cache am Nachmittag - Logbuch ist etwas feucht.

DfdC

Kay 16:35

Found 27 November 2011 Mythenmetz found the geocache

Wie häufig bin ich hier schon vorbeigekommen - weil ich aber nie mit dem Fahrrad oder zu Fuß war, kannte ich diesen Tunnel noch nicht.

Found 02 October 2011 soelring found the geocache

Die Dose könnte sich nicht lange vor mir verstecken, Danke!

Found 31 July 2011, 21:00 Sueffel found the geocache

N 53° 35.712 E 9° 55.470
Mal wieder die Koords nach oben geholt;-)
Im ersten Versuch dort gesucht und nicht gesehen.
Heute und nach den Landschaftsgärtnern, genau dort, wie vermutet, gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 23 June 2011 Raphael found the geocache

Heute sollte der Cache im "Tunnel" gefunden werden. Ich mußte doch eine Zeit lang suchen, bis ich das gute Stück in der Händen hielt. War garnicht soo einfach, den zu finden.

FTFCool!!! Mal sehen, wann der nächste ihn findet.

TFTC sagt, Raphael.

  Original coordinates:  N 53° 35.705' E 009° 55.464'

[Back to the geocache listing]