Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mathe im Wald #2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1DQQ4) überein. Bitte überprüfe insbesondere Frage 3 hinsichtlich ihrer unterschiedlichen Ergebnisse. Bei OC lautet die Formel x*y*z / 81 und bei GC: 81 / x*y*z = ganze Zahl. Bitte ergänze im OC-Listing noch das im GC-Listing vorhandene Spoilerbild. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2014, 17:12 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:12 Uhr

Fund Nr. 2419

Auf der Suche nach 4/5er Kombinationen sind wir auch auf den Bonus dieses Caches gestoßen. Die Lösung hatte dann joebar parat, der sich auch gleich der Nr 3 annahm, auch wenn diese heut nicht besucht wurde.
Draußen hatte er dann auch den richtigen Blick und so wurden wir schnell fündig.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 06. Oktober 2013 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

gefunden 27. Mai 2013 GHD hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MIW #1 auch diesen eingesammelt!

Danke!

GHD

gefunden 16. März 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei den Waggons habe ich mich erst einmal etwas schwer getan, aber dann ging es doch. Der Rest des Rätsels klappte auf Anhieb.
Beim Outdoorteil war das potenzielle Versteck sehr schnell erspäht. Aber es war so muggelig das ich doch etwas länger brauchte bis ich loggen konnte.
Vielen Dank für Rätsel und Cache.

gefunden 19. Februar 2013 flape hat den Geocache gefunden

Auf der Bildungsmesse in Köln haben wir uns mit Mathematikaufgaben schon aufgewärmt. Da waren die Mathe-Im-Wald-Aufgaben auch kein Problem mehr.

Grüße aus Olpe

flape

gefunden 09. Januar 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war vor etwas über einem Jahr gelöst und nun sollte es endlich daran gehen, das Final zu heben. Fast hätte ich es aufgegeben, doch dann konnte ich doch noch fündig werden.
Danke für das Rätsel und die schöne Natur vor Ort.

gefunden 10. November 2012 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bauer66 Team gut gefunden.

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 25. Februar 2010, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Beim Zug eine Weile rumgerechnet, dann der Einfachheit halber ein Programm geschrieben, dass die Möglichkeiten durchprobiert und dann doch noch auf die eigentlich simple mathematische Lösung gekommen. Der Outdoor-Teil war dagegen recht einfach, auch am hellen Tag ohne Reflektorhilfe.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 02. April 2009 eilfinder hat den Geocache gefunden

Okay, beim Rätsel etwas gefuscht...psssst.
Am Final dann aber ohne Lug und Trug
die große Dose mit jungfräulichem 2. Logbuch
in einem super Versteck gefunden.
Sehr schön.

Thx
eilfinder

gefunden 11. Oktober 2008 Indiana_Jones hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Cache, Um 13:00 gelogt.

TFTC #26
Nomi61, Christina + Sam

[Zurück zum Geocache]