Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke über die Bieber    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2YJEZ) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

gefunden 09. August 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Ob die Dose hier lange überlebt?

gefunden 06. August 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das war ja doch ziemlich offensichtlich - die schöne und fast schon historische Dose lachte mich gleich an Ist leider nicht ganz wasserdicht. Hoffe nur, dass sie das nächste Hochwasser übersteht.

TFTC Grauloewe

gefunden 06. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Weder wasserdicht noch hochwassersicher.

gefunden 10. Juli 2011 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur verwandschaft diesen schnell mitgenommen!

danke!

 

gefunden 30. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden! Logbuch ist leicht feucht..... Danke

[Zurück zum Geocache]