Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kriegsgräber Denkmal    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 03. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. février 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3WZK5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. octobre 2017, 12:21 protonus trouvé la géocache

Bei wunderschönen Wetter nach ein paar Minuten gefunden. TFTC.

trouvé 25. mars 2017, 16:24 capoaira trouvé la géocache

Auf GC an 1.3

DfdC sagt capoaira
Danke an GameoverBaby89 für meinen 54. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé 12. avril 2015, 12:44 doppelstern trouvé la géocache

Danke für den Cache. Team * *

trouvé 14. février 2015, 15:30 Dantus trouvé la géocache

Cache gut gefunden und trotz starken Muggelaufkommen schnell geloggt.
Schönes Versteck an einem schönen Ort, danke fürs Verstecken.Lächelnd
Logbuch ist voll und müsste ausgetaucht werden.

Note 25. janvier 2015, 16:55 SandmannWe a écrit une note

Log-Buch fast voll. (Noch 2 Einträge)

trouvé 25. janvier 2015, 16:52 SandmannWe trouvé la géocache

Schon mal gefunden, also ging's schnell. TFTC.

trouvé 29. juin 2014, 13:42 mark.now trouvé la géocache

trouvé 27. avril 2014 carlohh trouvé la géocache

Das Denkmal muss nicht demontiert werden. Ob er dort hingehört, wo er heute liegt, weiss ich nicht genau...

trouvé 21. septembre 2013, 15:00 Jassas trouvé la géocache

Nach längerem suchen, dann doch noch gefunden. ;) Aber tolles Versteck

trouvé 17. mars 2013 Riese1313 trouvé la géocache

Einfaches Versteck hat aber sehr viel spaß gemachtLächelnd

Riese1313

trouvé 28. août 2012 RoSie trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Hat viel Spass gemacht und werden uns jetzt öfter auf die Suche machen. ;)

trouvé 23. avril 2012 jeggeo trouvé la géocache

kenne den Platz noch von früher, war aber schon lange nicht mehr hier - aber heute mal wieder Lächelnd

TFTC, TNLNSL

 

trouvé 16. avril 2012 pompy trouvé la géocache

Mein GPS hat mich ein paar Schritte aufs Feld geschickt, aber das konnte nicht wirklich stimmen. Also Umgebung abgesucht. Gutes Versteck. TFTC.

trouvé 15. avril 2012 sacajawea trouvé la géocache

Schönes Versteck.. Das war meine 1. Suche und ich habe Erfolg gehabt.TFTC  :D

trouvé 12. avril 2012 Sachen-Sucher trouvé la géocache

Schon lange aufder Liste gehabt, heute endlich mit dem Rad vorbeigefahren.

Danke fürs zeigen

trouvé 21. juin 2011 michelhuette trouvé la géocache

FTF!!!

Gestern Abend schon online gesehen, aber da war es leider zu spät für mich. Also alles notiert und heute nach Feierabend hin da.... und siehe da, ich war um 15.40h der erste, der sich ins Logbuch eingetragen hat. Super Sache!!!

Den TB habe ich mitgenommen, weil ich den mitnehme in den Urlaub (Schwarzwald) und da wieder auf Reisen schicke.

DfdC

[Retour à la géocache]