Waypoint-zoeken: 

Logs van Kriegsgräber Denkmal    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. februari 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3WZK5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.03.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. oktober 2017, 12:21 protonus heeft de cache gevonden

Bei wunderschönen Wetter nach ein paar Minuten gefunden. TFTC.

Gevonden 25. maart 2017, 16:24 capoaira heeft de cache gevonden

Auf GC an 1.3

DfdC sagt capoaira
Danke an GameoverBaby89 für meinen 54. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Gevonden 12. april 2015, 12:44 doppelstern heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Team * *

Gevonden 14. februari 2015, 15:30 Dantus heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden und trotz starken Muggelaufkommen schnell geloggt.
Schönes Versteck an einem schönen Ort, danke fürs Verstecken.Lächelnd
Logbuch ist voll und müsste ausgetaucht werden.

Opmerking 25. januari 2015, 16:55 SandmannWe heeft een notitie geschreven

Log-Buch fast voll. (Noch 2 Einträge)

Gevonden 25. januari 2015, 16:52 SandmannWe heeft de cache gevonden

Schon mal gefunden, also ging's schnell. TFTC.

Gevonden 29. juni 2014, 13:42 mark.now heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2014 carlohh heeft de cache gevonden

Das Denkmal muss nicht demontiert werden. Ob er dort hingehört, wo er heute liegt, weiss ich nicht genau...

Gevonden 21. september 2013, 15:00 Jassas heeft de cache gevonden

Nach längerem suchen, dann doch noch gefunden. ;) Aber tolles Versteck

Gevonden 17. maart 2013 Riese1313 heeft de cache gevonden

Einfaches Versteck hat aber sehr viel spaß gemachtLächelnd

Riese1313

Gevonden 28. augustus 2012 RoSie heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Hat viel Spass gemacht und werden uns jetzt öfter auf die Suche machen. ;)

Gevonden 23. april 2012 jeggeo heeft de cache gevonden

kenne den Platz noch von früher, war aber schon lange nicht mehr hier - aber heute mal wieder Lächelnd

TFTC, TNLNSL

 

Gevonden 16. april 2012 pompy heeft de cache gevonden

Mein GPS hat mich ein paar Schritte aufs Feld geschickt, aber das konnte nicht wirklich stimmen. Also Umgebung abgesucht. Gutes Versteck. TFTC.

Gevonden 15. april 2012 sacajawea heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.. Das war meine 1. Suche und ich habe Erfolg gehabt.TFTC  :D

Gevonden 12. april 2012 Sachen-Sucher heeft de cache gevonden

Schon lange aufder Liste gehabt, heute endlich mit dem Rad vorbeigefahren.

Danke fürs zeigen

Gevonden 21. juni 2011 michelhuette heeft de cache gevonden

FTF!!!

Gestern Abend schon online gesehen, aber da war es leider zu spät für mich. Also alles notiert und heute nach Feierabend hin da.... und siehe da, ich war um 15.40h der erste, der sich ins Logbuch eingetragen hat. Super Sache!!!

Den TB habe ich mitgenommen, weil ich den mitnehme in den Urlaub (Schwarzwald) und da wieder auf Reisen schicke.

DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]