Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 31. juillet 2015 delete_184441 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 19. mai 2012 Mc Shorty trouvé la géocache

Nach 5 Minuten erfolgreich Cool

Out: leider nix da

In: Bohne

trouvé 16. mars 2012 Levithian trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf bei besten Wetter gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

:-)

Les images pour ce log :
Da isserDa isser (Spoiler)

trouvé 28. juin 2011 mizawob trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde bei schönstem Sommerwetter den MRK 2 aufgesucht. Nachdem wir schon 5 Minuten gesucht hatten kam bombatz66 mit Frau auf dem Fahrrad angefahren.Nach einem kurzen Plausch setzten wir die Suche dann gemeinsam fort. Nach einiger Zeit des Suchens und 2 Wespenstichen an meinem Körper hatte bombatz66 die Dose in den Händen gehalten und wir konnten das Logbuch signieren.
Danke fürs Zeigen.
KJ. und mizawob

trouvé 17. mai 2009 ruena trouvé la géocache

Mit B+T und den Moerchingern schlell gefunden+ C hatte den richtigen riecher. Danke. Leider passten unsere TBs nicht rein

Les images pour ce log :
Eine Cacher FamilieEine Cacher Familie

[Retour à la géocache]