Waypoint-zoeken: 

Logs van LWL Cache    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 5x

Gearchiveerd 09. mei 2016 schnuckikucki has archived the cache

Und weg isser

Opmerking The geocache description is outdated. 08. mei 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Fgngvba 1 = Na qre Rpxr xyrvar Srafgrepura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 19. mei 2015 cooniecrew heeft de cache gevonden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 26.6.2011 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

Gevonden 21. mei 2014 Schlömi heeft de cache gevonden

Hat alles super geklappt.
Vielen lieben Dank.

Gevonden 22. april 2014 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 23. februari 2014, 21:46 Langse heeft de cache gevonden

Auch hier nochmal: netter kleiner mysti-Multi!
TFTC

Gevonden 13. februari 2014 nobwo heeft de cache gevonden

Heute hier zügig gefunden. Kein zwei- oder vierbeiniger Muggel zu sehen, dann weiter. Danke. Dosen waren gut versteckt, sind auch wieder...

Gevonden 21. november 2013 Dr. Pilger heeft de cache gevonden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

Gevonden 24. augustus 2013 Rover24 heeft de cache gevonden

netter Cache. ..auf Anhieb alles gefunden

Gevonden 15. juni 2013 _Donald_ heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit war ich schon mal vor Ort und konnte aus irgend einem Grund den Hint zum Final nicht finden. Weiß gar nicht weshalb ich das damals übersehen habe. Heute ging es ganz schnell. Tja, manchmal ist das eben so... :)
Also nun geht´s zum Final! Hier wusste ich direkt wo ich suchen muss.
Ah, da ist ja die Dose :) Danke für diesen Cache!

Niet gevonden 02. juni 2013 _Donald_ heeft de cache niet gevonden

Ich habe leider heute an den berechneten Koordinaten nichts finden können. Aber ich komme wieder :)

Gevonden 16. september 2012 SchwarzeFledermaus heeft de cache gevonden

Das war heute unser erster. Mit meinen 2 Jungs (2 und 4) hatten wir echt spaß. Schönes Versteck!

TFTC

Opmerking 31. augustus 2012 schnuckikucki heeft een notitie geschreven

Koordinaten angepasst

Viel Spaß beim suchen

schnuckikucki

Gevonden 30. augustus 2012 bioshifter heeft de cache gevonden

Gestern mit meinen Kurzen geloggt. War unser erster =)

Hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Stand heute scheinen die Koords des Rätsels auf Geocahing.com besser zu passen, als hier auf OpenCaching.de

TFTC!
bioshifter

Gevonden 06. juli 2012 M7880 heeft de cache gevonden

Vor längerem schonmal versucht, aber erst beim heutigen Versuch gefunden

Niet gevonden 29. april 2012 M7880 heeft de cache niet gevonden

Final nicht gefunden. Eintrittsgeld ist hier aber nicht noetig....

Gevonden 14. april 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und alles fix gefunden. Nettes Rätsel, schöne Runde ...

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 08. april 2012 Mystic72 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute bei herlichem Cache Wetter gufunden und geloggt.

TFTC

Mystic72

Opmerking 03. april 2012 schnuckikucki heeft een notitie geschreven

Da sie die Station 1 des öfteren gemuggelt haben mustte ich mir ein neues Versteck suchen und habe es auch schnell gefunden.

der Cache kann ab 21:30 wieder gesucht werden.

 

Viel Spaß dabei s

schnuckikucki

Gevonden 21. maart 2012 oidipos heeft de cache gevonden

21.03.2012 19:57 MEZ

Auf abendlicher Runde mit Teufelchen91 die LWL-Klinik unsicher gemacht und die Station sowie das wirklich nett plazierte Final schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 25. oktober 2011 Partytaugliche heeft de cache gevonden

Heute kam ich in die LWL-Klinik und musste dies natürlich mit diesem Cache besiegeln.
TB out
TFTC

Gevonden 18. augustus 2011 adlerauge5 heeft de cache gevonden

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

Opmerking 22. juni 2011 schnuckikucki heeft een notitie geschreven

@ehnatnor  das Gelände von der LWL ist ein öffentliches Gelände und kann von jeden zur jeder Tag und Nachtzeit betreten werden.

Viel Spaß bei der Suche

schnuckikucki

Opmerking 21. juni 2011 ehnatnor heeft een notitie geschreven

Vielleicht irre ich mich ja, aber die Stationskoordinaten zeigen bei mir auf Privat-Gelände, das man zum Cachen besser nicht betritt?!

So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken nicht, dort vor Ort zu suchen.

Ich lass mich aber gerne korrigieren.

ehnatnor

 

EDIT: Danke für den Hinweis. 

[Terug naar de cachebeschrijving]