Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Nesselberg    Gevonden 14x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Gearchiveerd 20. juni 2016 derzecher has archived the cache

Aufgrund mangelenden Interesses wird der Cache auf dieser Seite archiviert.

Team derzecher

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 28. mei 2016 dogesu has disabled the cache

In dieser Beschreibung fehlt die Angabe von D aufgrund der defekten Station 4 und das Spoilerbild, was auf geocaching.com gegeben ist.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2016 Max 03 heeft de cache gevonden

Nach einer tollen Runde mit überraschenden Ein- und Aussichten im Park, konnte ich diesen Cache mit Hilfe eines Gartenbaumuggels und der Punktgenauen Koords ans Tageslicht befördern.

Das Logbuch ist trotz der seltenen Besuche in einem TOP-Zustand.

Vielen Dank fürs herloggen und Zeigen.

Niet gevonden 09. april 2016, 16:15 NOLOPA heeft de cache niet gevonden

Schade, auch nach langer Suche nicht gefunden. Entschädigung pur durch den Blick und die Idylle (bis auf paar weggeworfenen Bierflaschen....). Wir werden wiederkommen!

Niet gevonden 18. maart 2015, 17:10 Linda.r318 heeft de cache niet gevonden

Sehr schöne Runde, nur leider an Station 4 nichts gefunden...
Dort wurden neue Wege angelegt und Bäume gepflanzt.
Müsste eventuell mal vom Owner überprüft werden ob Station 4 noch existiert.
Durch die fehlende Variable war das Finale leider nicht zu heben.
Was sehr schade war, denn wir sind aus Königs Wusterhausen im LDS Landkreis gekommen..

Gevonden 08. november 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Einen abendlichen Spaziergang auf dem Nesselberg gemacht.
Die uns gestellten Aufgaben war schnell erledigt.
Somit konnten wir den Final schnell und gut finden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 23. september 2014, 16:33 Buri1508 heeft de cache gevonden

Hier musste Eri1508 und ich gestern bei S3 aufgeben. Zum einen, weil wir nicht fündig wurden, zum anderen, weil der Regen immer stärker wurde.
Abends hab ich dann ein wenig mit Zahlen jongliert und kam zu einem schlüssigem Ergebnis, so dass wir heute bei schönstem Wetter diesen tollen Multi zu ende bringen konnten.
Danke fürs herführen.

Gevonden 02. juli 2014, 12:01 WF14 heeft de cache gevonden

Schöne Urlaubsrunde, wurde kurz vorm Final leider durch nen Schauer unterbrochen.

Dann aber schnell gefunden.

Vorher machte Station 3 etwas zu schaffen aber ein passender Sonnenstrahl half weiter.

Bei vier sind wir nicht fündig geworden, da 5 ziemlich eindeutig war konnten wir den Wert

dort per "reverse engineering" rausbekommen.

 

Danke für die schöne Runde.

Susanne und Uli

aka WF14

Gevonden 13. augustus 2013, 13:15 Tupfer heeft de cache gevonden

Danke für den netten Urlaubscache.
Tupfer, Colalina, Türke & Dickes Ei

Gevonden Aanbevolen 28. december 2012 primulaveris heeft de cache gevonden

Eine schöner Multi, bei dem man einen wichtigen und schönen Ort in Waren kennen lernt. Danke dafür!

Gevonden 28. december 2012 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute vormittag ganz ohne Geocaching spazieren gegangen sind, musste in der Dämmerung noch diese Dose dran glauben.

In: TB Keen for a Walk

Gevonden 03. november 2012 zweigelt heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde durch den Park. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 03. oktober 2012 DerGeierwiesler heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde war das heute hier im Park. Alle Stationen konnte ich gut finden, nur die 4 habe ich länger gesucht... Respekt!.
Am Ende war das schön gemachte Versteck schnell ausgemacht.
Danke für das Zeigen dieser schönen Ecke, die ich ohne Cache sicher nie aufgesucht hätte.

Gevonden 14. augustus 2012 Haenkcrockett heeft de cache gevonden

Hey,

schöne Gegend, aber leider haben wir den Cache nicht gefunden. An Station 3 war für uns finito...vermutlich waren wir alle farbenblind Cool

 

lg Haenkcrockett

Opmerking 17. juni 2012 Frieda72 heeft een notitie geschreven

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!!!

Hoffentlich habe ich bald wieder Urlaub und kann mal wieder auf dem Nesselberg vorbei schauen.

 

Viele Grüße

Friedas72

Opmerking 04. juni 2012 derzecher heeft een notitie geschreven

Offenbar wurde auf opencaching.de etwas umgestellt, sodass die Hinweise/Koordinaten zu den einzelnen Zwischenstationen nicht mehr sichtbar/vorhanden waren. Dieser Multicache war also nicht machbar. Hilfweise habe ich nun als Bemerkung zu Referenzpunkten die jeweiligen Koordinaten der Zwischenstationen eingegeben. Jetzt sollte das Final wieder gefunden werden können. Viel Spass und Erfolg!

Niet gevonden 21. mei 2012 srenne heeft de cache niet gevonden

War geschäftlich in Waren. Und nach dem Essen kam mir die Idee mal zu schauen, ob es in der Nähe von meinem Hotel einen Cache gibt. Der Startpunkt war wirklich nicht weit. Die Runde war genau richtig. Ich meine die einzelnen Stellen auch alle gesehen zu haben. Da ich aber noch relativ neu bin, wusste ich nicht, was ich alles zählen sollte. Daher erschloss sich mir auch nicht die Zielkoordinate.Stirnrunzelnd. Trotzdem aber ganz gut gemacht. Benötige wohl noch ein wenig Training.

Niet gevonden 29. april 2012 Frieda72 heeft de cache niet gevonden

Wir haben schon 2x mit 4 Augen den ersten Hinweis gesucht und nichts gefunden was uns weiter bringen könnte. Da werden wir wohl in diesem Urlaub kein Glück mehr haben  :-( ... Schade, schade! Wir waren doch schon so gespannt!... aber dafür kennen wir am Startpunkt nun jeden Stein!

Viele Grüße
Frieda72

Nachtrag am 31.05.2012:
Hätte ich mich bereits vor meinem Meck-Pomm Urlaub bei geocaching.com angemeldet, hätte ich wohl auch vor der ausgiebigen Suche gewusst, dass Steine umdrehen nicht hilft.... aber schade ist irgendwie doch, dass auf opencaching,de nicht die vollständige Aufgabe steht  :(

Gevonden 01. oktober 2011 Mr.Seek heeft de cache gevonden

#248 / 14:39
Ich weiß nicht was mit meinem Navi heute hier los war. Ich habe es mindestens 5 Mal neu gestartet und immer war ich in Suomi. ca. 19.000 km vom Cache entfernt, aber zum Glück hatten wir noch ein Zweites dabei, was nicht eine ganz so große Abweichung hatte. Eine schöne Runde haben wir hier gedreht und alle Stationen gut gefunden. DfdC

Gevonden Aanbevolen 27. augustus 2011 fab3 heeft de cache gevonden

nette kleine Runde  alles gut zu finden Danke

Gevonden 15. augustus 2011 Oisin heeft de cache gevonden

Die letzten Logs und die Bewertung des Caches versprachen einiges und wir wurden nicht enttäuscht. Die kleine Runde konnten wir in einer guten halben Stunde absolvieren. Alle Stationen haben wir gut gefunden, auch wenn das Zählen teilweise etwas lästig war.

Danke fürs Herlocken und nun geht es noch ab in die Innenstadt. Mal sehen, was uns da noch erwartet.

Gevonden 05. augustus 2011 Stintcaching heeft de cache gevonden

Das war erst unser 2. Fund! Wir sind noch neu hier, aber es hat mit neuen Cachingfreunden zusammen viel Spaß gemacht!Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]