Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinhorst 3    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 25. junio 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 25. junio 2016 kirscheding has archived the cache

Tschüß

encuentran 16. mayo 2016, 15:52 MuxFux ha encontrado el geocache

MuxFux

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. junio 2014 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Da denkt man, sonntags im Regen zu cachen ist kein Problem, weil niemand irgendwo ist. Weit gefehlt. Hier plantschten einige Kinder unter Aufsicht einiger Großer im Pool und recht wohl fühlte ich mich hier auf nicht so richtig öffentlichem Gelände irgendwie nicht. Ich nahm dann das vermutete Versteck ins Visier, aber nicht ernsthaft, um dann den Rückzug anzutreten. Auf dem Rückweg sprach mich dann der Platzwart (?) an, der meinte, da wärs schon richtig, da würden immer Leute suchen. Das fand ich nett. Ich glaube aber, er ist kein Cacher, nachdem wir uns ein bisschen über den schönen Pool und die zwei bis drei anderen Caches, von denen er meinte, sie seinen hier im Ort versteckt, unterhalten hatten. Ich merke mir das für nicht-regnerisches Wetter, der Pool ist beheizt! Und draußen! Schön gemachtes Versteck, übrigens. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

encuentran 29. junio 2014 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Da denkt man, sonntags im Regen zu cachen ist kein Problem, weil niemand irgendwo ist. Weit gefehlt. Hier plantschten einige Kinder unter Aufsicht einiger Großer im Pool und recht wohl fühlte ich mich hier auf nicht so richtig öffentlichem Gelände irgendwie nicht. Ich nahm dann das vermutete Versteck in`s Visier, aber nicht ernsthaft, um dann den Rückzug anzutreten. Auf dem Rückweg sprach mich dann der Platzwart (?) an, der meinte, da wär`s schon richtig. Das fand ich nett. Ich glaube aber, er ist kein Cacher, nachdem wir uns ein bisschen über den schönen Pool und die zwei bis drei anderen Caches, von denen er meinte, sie seinen hier im Ort versteckt, unterhalten hatten. Ich merke mir das für nicht-regnerisches Wetter, der Pool ist beheizt! Und draußen! Schön gemachtes Versteck, übrigens. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

encuentran 04. mayo 2013 donnaesmeralda ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Schatz, haben es mit Handy/Gps versucht. Von einem netten Einheimischen Muggel  einen kleinen Hinweis erhalten- denn unsere Anzeige war 40meter entfernt. Die Freude war groß und der Ehrgeiz für den nächsten auch.CoolDas Wetter war super. Wasser noch nicht im Schwimmbecken. 

Nota 11. septiembre 2012 Schulwoche.de han escrito una nota

Kein USB-Stick vorhanden! Ist wohl "entführt" worden.

encuentran 11. septiembre 2012 Schulwoche.de ha encontrado el geocache

Muß gestehen, meine Frau hat ihn entdeckt;-)

Danke an den Owner!

[Volver a la lista de geocache]