Ricerca waypoint: 

Log per Steinhorst 4    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 25. giugno 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 25. giugno 2016 kirscheding ha archiviato la cache

Tschüß

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2016, 11:30 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Ich trage gerade meine Logs nach. Helmut zu grüßen, wie bei GC, hat leider keinen Sinn. Aber ich wollte erwähnen, dass ich hier mit wechselnder Belegschaft öfter war und nichts gefunden habe. Manchmal muss man eben die richtige Zeit abwarten, dann wird es auch was. Nette Sache übrigens, hat mir gut gefallen und danke für die prompte Logfreigabe! Danke schön und bis bald im Wald, 1/3Stubenhocker.

trovata 17. maggio 2012 reperama ha trovato la geocache

Das war nicht ganz so einfach - vielen Dank für den Tipp Lachend

[Ritorna al listing della geocache]