Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinhorst 4    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 25. juni 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 25. juni 2016 kirscheding has archived the cache

Tschüß

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. april 2016, 11:30 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Ich trage gerade meine Logs nach. Helmut zu grüßen, wie bei GC, hat leider keinen Sinn. Aber ich wollte erwähnen, dass ich hier mit wechselnder Belegschaft öfter war und nichts gefunden habe. Manchmal muss man eben die richtige Zeit abwarten, dann wird es auch was. Nette Sache übrigens, hat mir gut gefallen und danke für die prompte Logfreigabe! Danke schön und bis bald im Wald, 1/3Stubenhocker.

Gevonden 17. mei 2012 reperama heeft de cache gevonden

Das war nicht ganz so einfach - vielen Dank für den Tipp Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]