Ricerca waypoint: 

Log per Lollipop    trovata 26x non trovata 1x Nota 1x

trovata 30. aprile 2022, 17:41 Muckeburger ha trovato la geocache

Hier haben wir heute geparkt und haben uns dann natürlich sofort an die Suche gemacht und sind hier auch schnell fündig geworden.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 13. novembre 2021 apam666 ha trovato la geocache

Nach dem Labyrinth ging es noch kurz zum bibeldorf... Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. gennaio 2021 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Neben den Caches in den Teichwiesen waren heute AdventureLab, Grafenschritte, die Befestigungsanlagenserie und Beifang Grund genug, dass ich mich in die Innenstadt von Rietberg begab.
Auf einem ausgiebigen Spaziergang habe ich Fragen beantwortet, Fotos gesucht und die Befestigungsanlagen kennengelernt. Es hat rundum Spaß gemacht und am Ende standen 11 geloggte Dosen und 5 LabCaches auf der Fundliste

Auch dieser Cache gehörte heute zu meinen vorgesehenen Zielen, da ich direkt nebenan eine Frage für den Grafenschritte-Multi beantworten musste.
Da ich aus Richtung der Erde 🌎 auf den Parkplatz kam und dort bereits die Infotafel gelesen hatte, stellte sich mir die Frage Lollipop 🍭?, Baum 🌳? oder Sonne 🌞? nicht mehr. Aber zugegebenermaßen erschließt sich der Sinn des Objekts nur für sich betrachtet nicht auf Anhieb 🤔
Die Dose konnte schnell entdeckt werden, nur die Brennessel direkt nebenan entdeckte ich erst, als es wehtat. Aber wie heißt es so schön: pain is temporary, logging is forever 😉😁😎 In diesem Sinne freue ich mich über einen weiteren auf der Landkarte

DfdC
GiLiThoMü
#3321

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

trovata 19. aprile 2020, 15:51 MasterD27 ha trovato la geocache

Mein erster Cache! War noch da, vielen Dank!

trovata 12. aprile 2020 raffo32 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Lippstadt noch ein wenig Nachtisch eingesammelt.

**Zum Cache**: Bin einfach zur Koo hingegangen und Voila - aber im Ernst, Caches und seine Standorte verändern sich.

Manchmal bin ich erstaunt, das noch Caches von 2008 im perfekten Zustand bzw. relativ gutem Zustand zu finden sind.

trovata 12. agosto 2018, 18:59 telor ha trovato la geocache

Mit ein bisschen Tasten habe ich im Schatten der Sonne gefunden.

trovata 10. dicembre 2015 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Unsere verrückte Truppe hat eine Challenge of Challenges (CoC) ins Leben gerufen. Jeder aus unserer Cachergruppe durfte eine Challenge vorschlagen, welche wir dann innerhalb eines Jahres erfüllen wollen. Bei der Vielzahl der Challenges war u.a. auch die Kreis Gütersloh Challenge dabei, welche AnKa86, xoxbjoernxox und ich heute ab Mitternacht erfolgreich bestritten haben. Wir danken allen Ownern, das Ihr Cache uns die Erfüllung der Challenge ermöglicht hat.

Was ein Glück, das der Cache hier nicht in Planung ist, so konnten wir erfolgreich unsere Namen im Logbuch verewigen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 11. luglio 2015 8-Rollen ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour von Wiedenbrück nach Rietberg konnten wir hier fündig werden.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen

trovata 12. ottobre 2014 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Umrundung konnten wir diese Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 12. settembre 2014 berniegt ha trovato la geocache

Hier wurde ich im Sonnenschein recht schnell fündig.
TFTC

non trovata 30. luglio 2014, 15:43 paddycach non ha trovato la geocache

Sorry, falsch geloggt! NICHT gefunden!

Nota 30. luglio 2014, 15:41 paddycach ha scritto una nota

Hier wurde ich leider nicht fündig! Sollte die Dose noch da sein, darf mir der Owner gerne einen Tipp geben!

disponibile 30. giugno 2014, 19:00 hennes1389 fatto manutenzione sulla cache

Ich habe eben die Dose kontrolliert. Der Petling war vor Ort. Leider ist jemand auf die Dose getreten, so dass sie von einer dicken Schicht Gras und Erde bedeckt war. Sie sollte jetzt wieder gefunden werden.

Bei der Suche nach dem Döschen ist zu beachten, dass Wohnwagenrastplatz und das Info-Schild erst nach dem Verstecken des Caches entstanden sind.

trovata 01. gennaio 2014, 12:30 Fusselline ha trovato la geocache

Toller Cache, nach feststellung dass dieses gerät wirklich die Sonne darstellen soll brauchten wir nicht mehr lange. dfdc Nadine

trovata 27. agosto 2013, 16:30 sodoblume ha trovato la geocache

Schöner Cache. Hab ihn schnell gefunden. Danke  :)

Er sieht aus, wie ein Lolli

trovata 03. agosto 2013, 11:02 kerstin73 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, sieht aus wie ein Lolli. Annika war auch dabei.

DfdC.

trovata 09. luglio 2013, 19:00 maperi ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5430

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

trovata 12. giugno 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

12.06.2013 Von Dr.Cool


#5430

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool 

trovata 19. maggio 2013 BrianEquator ha trovato la geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Hier hielten wir uns länger auf. Während des reichlichen Fotografierens wurde der Cache erspäht, dann erspähten zwei "Walker" uns und boten an, von uns Gruppenbilder zu machen. Sehr nett! Ich betrachtete danach noch das Infoschild (und fand den Fehler).

Danach nutzten wir die freie Fläche noch für ein bisschen Körperpflege und so erfrischt konnte die Reise weitergehen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 28. dicembre 2012 Supertommy56 ha trovato la geocache

Found this one on our short trip to Rietberg today. A very interesting place and I did not expect to see three camels in the area even though it is Christmas Time!
Logged: 12:20

trovata 16. dicembre 2012 Matz66 ha trovato la geocache

Unterwegs auf Tradi-Dosen-Tour und diesen hier gesucht, gefunden und geloggt. tftc
Danke fürs zeigen - Ich werd hierher auf jedenfall nochmal wiederkommen.

trovata 26. settembre 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trovata 10. febbraio 2012 Lilium ha trovato la geocache

danke , das war nummer 2

trovata 04. novembre 2011 simmi12 ha trovato la geocache

beim zweiten Versuch gefundenCool

trovata 04. novembre 2011 niklask78 ha trovato la geocache

Juhu! mein erster cache,ach ja es war ein Lollipop

trovata 24. giugno 2011 schwälbchen ha trovato la geocache

Heute während einer Regenpause gefunden und geloggt.

TFTC Schwälbchen

trovata 23. giugno 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Lollipop besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

trovata 22. giugno 2011 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Heute morgen vor der Schule durfte ich mich als zweiter in das Logbuch eintragen.
Ich finde auch, dass das Ding aussieht, wie ein übergroßer Lolli mit einem hohen Eisenanteil.
TFTC Weihnachtswichtel

[Ritorna al listing della geocache]