Waypoint-zoeken: 

Logs van thehardestpart    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. november 2016 foxxyfoxtrott has archived the cache

Gevonden 31. juli 2013 Dimer heeft de cache gevonden

Nach dem das Rätsel gelöst war,  zum Cache gefahren und ihn schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache

Gevonden 30. juli 2013 Dimer heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits am 30.07.2013 bei Geocaching geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für den Cache und das Einstellen bei OC.

Gevonden 30. mei 2012 Mystic72 heeft de cache gevonden

Das war der 19. auf der Heutigen ? Tour.

Den Cache schnell und gut gefunden, aber erst mal die Heu Fahrzeuge vorbei lassen ist ein wenig zu eng.

TFTC

Mystic72

[Terug naar de cachebeschrijving]