Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aus Langeweile    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. September 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. März 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitteum einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Februar 2023, 12:21 wauxmaux hat den Geocache nicht gefunden

25. Februar 2023 12:21
wauxmaux

Hier passiert wohl nichts mehr...

Danke an TemplerBW für die Hege und Pflege.

Hinweis 28. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 15. Juli 2012 Königssträucher hat eine Bemerkung geschrieben

Liegt dieser Cache auf einem Privat Grundstück? Sind erst mal an einer Brücke gestoppt worden, an der Betreten des Grunstückes und der Brücke verboten ist....

nicht gefunden 30. Juni 2011 mousetreasure hat den Geocache nicht gefunden

Tja, hier sollte heute in der Mittagspause noch versucht werden ein Fund zu landen, doch leider zeigten die Koordinaten bereits mitten auf den Weg wo definitiv kein Döslein sein konnte. Auch in der Umgebung wurde nichts entdeckt, sodass ohne Erfolg wieder abgezogen werden musste.

Ist es denn wirklich nötig ein Cache "aus Langeweile" zu legen, zudem wenn er doch ziemlich off sein dürfte?

Grüße sagen

Mousetreasure

[Zurück zum Geocache]