Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wartehäuschen 1    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2017 unertl hat den Geocache gefunden

Nach einem schnell Imbiss beim goldenen M bot sich ein kurzer Verdauungsspaziergang zum Wartehäuschen an.
War dann auch schnell gefunden.

TFTC

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 29. April 2016, 15:01 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#434/15:00}

gefunden 14. Januar 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Schönes Wartehäuschen. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 27. November 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Da wir vor dem heutigen Event noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns auf Dosenfang. Nachdem wir in der Nähe eine geeignete Parkmöglichkeit fanden, begaben wir uns in Wartestellung und loggten uns ins Büchlein ein.

Danke!

gefunden 06. November 2015, 15:25 Rubilu hat den Geocache gefunden

Kurzlog.
Wird überarbeitet, wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruss vom Trucker auf Tour
TFTC
Rubilu

gefunden 14. Mai 2015, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Ein schoenes Versteck! Gesucht, gefunden und geloggt am 14. Mai 2015 um ca. 13h. Danke für den Cache.

gefunden 02. November 2014 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden hier mal vorbei geschaut.
DFDC cisco66

gefunden 18. Oktober 2014 onkeleule hat den Geocache gefunden

Bei Mc Doof einen Kaffee geholt und dann den Cache aufgesucht.

gefunden 30. Oktober 2013, 20:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem nahen Autohof eine kurze Rast eingelegt und anschließen noch das Wartehäuschen besucht.
Gewartet habe ich nicht lange sondern mich einfach ins Logbuch eingetragen.
TFTC

gefunden 14. Dezember 2012 meteofrog hat den Geocache gefunden

Da es anfing ein wenig zu tröpfeln, habe ich kurz Zuflucht beim Wartehäuschen gesucht.
Nach dem Loggen ging es dann gleich weiter, da der Unterschlupf dann doch zu klein für mich war.

TFTC
meteofrog

gefunden 20. November 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
Ein TB fand auch noch im Wartehäuschen Platz.
TFTC horizontx

gefunden 11. Oktober 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden und gelogt...danke für die schöne Dose....TB in

gefunden 19. September 2012 falo2k hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Gassirunde noch ein paar caches gesucht. Den kann man ja echt als TB Hotel ausweisen. Schön gebastelt, der bekommt ein blaues Schleifchen.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

gefunden 12. April 2012 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von jotheonly gefunden
DFDC

gefunden 12. April 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von Teamregnal gefunden
DFDC

gefunden 29. Januar 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#137 um 16:35 Uhr

Tolle Idee mit den Wartehäuschen, nur das ist ein bisschen unglücklich Platziert. Ganz schön viel Verkehr selbst am Sonntagnachmittag. Auf Nobby´s Junior mussten ziemlich aufpassen.

Viele Grüße 
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 07. Januar 2012 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Eine Gute Pause für alle vorbeikommenden Gegenstände. Die Ausstattung ist gar nicht schlecht...

gefunden 15. Oktober 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Grund mal eine Pause einzulegen ;-)

gefunden 03. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und vielen Dank.

gefunden 17. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

So ein Pech für die Stadt LSB, dass diese schönen Caches jetzt in der Ferne liegen.

gefunden 02. September 2011 selbold seekers hat den Geocache gefunden

Der vierte in unserer Feierabendrunde... gut gefunden und geloggt

TFTC
selbold seekers

gefunden 11. August 2011, 08:33 64839m hat den Geocache gefunden


Wartehäuschen 1 von 3m1tmag geloggt....... 
 

........vor längerer Zeit gefunden aber nur auf Geocaching.com geloggt.




Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

gefunden 08. August 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Wartehäuschen sind ja ganz gut wenn es Regnet. Auch wenn wir nicht gerade groß sind, konnten wir uns doch nicht Unterstellen..... Vielen Dank!

gefunden 01. August 2011 RAJT hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, viele Ameisen!

gefunden 08. Juli 2011 JuV18122010 hat den Geocache gefunden

Auch dieser lag auf unser heutigen Cache-Runde. Ein schönes Versteck ;-)

gefunden 26. Juni 2011 demla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 26. Juni 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit demla vor Ort gefahren und geloggt.<br/>TFTC

gefunden 22. Juni 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Kleiner Schlenker auf dem Weg gen Süden, zusammen mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk und julien85 gemacht. Danke für`s Verstecken

Gnom

gefunden 22. Juni 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom und kurschatten fix eingesammelt

[Zurück zum Geocache]