Waypoint search: 

Log entries for Wartehäuschen 1    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 24 November 2017 unertl found the geocache

Nach einem schnell Imbiss beim goldenen M bot sich ein kurzer Verdauungsspaziergang zum Wartehäuschen an.
War dann auch schnell gefunden.

TFTC

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 29 April 2016, 15:01 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#434/15:00}

Found 14 January 2016 Fritzezippel found the geocache

Heute mit Einhard auf unserer wöchentlichen Donnerstags-Cachertour unterwegs. Diesmal in Langenselbold. Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Schönes Wartehäuschen. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 27 November 2015 dogs4walk found the geocache

Da wir vor dem heutigen Event noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns auf Dosenfang. Nachdem wir in der Nähe eine geeignete Parkmöglichkeit fanden, begaben wir uns in Wartestellung und loggten uns ins Büchlein ein.

Danke!

Found 06 November 2015, 15:25 Rubilu found the geocache

Kurzlog.
Wird überarbeitet, wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruss vom Trucker auf Tour
TFTC
Rubilu

Found 14 May 2015, 21:00 Kugelbaxe found the geocache

Ein schoenes Versteck! Gesucht, gefunden und geloggt am 14. Mai 2015 um ca. 13h. Danke für den Cache.

Found 02 November 2014 cisco66 found the geocache

Auf dem Weg nach Süden hier mal vorbei geschaut.
DFDC cisco66

Found 18 October 2014 onkeleule found the geocache

Bei Mc Doof einen Kaffee geholt und dann den Cache aufgesucht.

Found 30 October 2013, 20:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem nahen Autohof eine kurze Rast eingelegt und anschließen noch das Wartehäuschen besucht.
Gewartet habe ich nicht lange sondern mich einfach ins Logbuch eingetragen.
TFTC

Found 14 December 2012 meteofrog found the geocache

Da es anfing ein wenig zu tröpfeln, habe ich kurz Zuflucht beim Wartehäuschen gesucht.
Nach dem Loggen ging es dann gleich weiter, da der Unterschlupf dann doch zu klein für mich war.

TFTC
meteofrog

Found 20 November 2012 horizontx found the geocache

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
Ein TB fand auch noch im Wartehäuschen Platz.
TFTC horizontx

Found 11 October 2012 orscher1959 found the geocache

relativ schnell gefunden und gelogt...danke für die schöne Dose....TB in

Found 19 September 2012 falo2k found the geocache

Heute bei einer Gassirunde noch ein paar caches gesucht. Den kann man ja echt als TB Hotel ausweisen. Schön gebastelt, der bekommt ein blaues Schleifchen.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Found 12 April 2012 Waage_58 found the geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von jotheonly gefunden
DFDC

Found 12 April 2012 UglyBadJo found the geocache

Auf der Rückfahrt aus dem Süden in Begleitung von Teamregnal gefunden
DFDC

Found 29 January 2012 Protzie found the geocache

#137 um 16:35 Uhr

Tolle Idee mit den Wartehäuschen, nur das ist ein bisschen unglücklich Platziert. Ganz schön viel Verkehr selbst am Sonntagnachmittag. Auf Nobby´s Junior mussten ziemlich aufpassen.

Viele Grüße 
Nobby, Tim und Protzie

Found 07 January 2012 SeriousSam found the geocache

Eine Gute Pause für alle vorbeikommenden Gegenstände. Die Ausstattung ist gar nicht schlecht...

Found 15 October 2011 Max 03 found the geocache

Ein schöner Grund mal eine Pause einzulegen ;-)

Found 03 October 2011 Indianer007 found the geocache

Nettes Versteck und vielen Dank.

Found 17 September 2011 Aldokyl found the geocache

So ein Pech für die Stadt LSB, dass diese schönen Caches jetzt in der Ferne liegen.

Found 02 September 2011 selbold seekers found the geocache

Der vierte in unserer Feierabendrunde... gut gefunden und geloggt

TFTC
selbold seekers

Found 11 August 2011, 08:33 64839m found the geocache


Wartehäuschen 1 von 3m1tmag geloggt....... 
 

........vor längerer Zeit gefunden aber nur auf Geocaching.com geloggt.




Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

Found 08 August 2011 Steve78 found the geocache

Wartehäuschen sind ja ganz gut wenn es Regnet. Auch wenn wir nicht gerade groß sind, konnten wir uns doch nicht Unterstellen..... Vielen Dank!

Found 01 August 2011 RAJT found the geocache

Schönes Versteck, viele Ameisen!

Found 08 July 2011 JuV18122010 found the geocache

Auch dieser lag auf unser heutigen Cache-Runde. Ein schönes Versteck ;-)

Found 26 June 2011 demla found the geocache

Zusammen mit Bernd_63 gefunden und geloggt. TFTC

Found 26 June 2011 Bernd_63 found the geocache

Heute zusammen mit demla vor Ort gefahren und geloggt.<br/>TFTC

Found 22 June 2011 Gnom found the geocache

Kleiner Schlenker auf dem Weg gen Süden, zusammen mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk und julien85 gemacht. Danke für`s Verstecken

Gnom

Found 22 June 2011 irrwisch1 found the geocache

Mit Gnom und kurschatten fix eingesammelt

[Back to the geocache listing]