Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Goldfisch im Waldteich    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 01. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 31. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2YNZJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. abril 2012 Die Buchis no han encontrado el geocaching

Schade, scheint wohl leider nicht mehr vorhanden. Wir kannten den Teich schon, aber er wurde neu ausgebaggert. Der einstige, idyllische Ort ist jetzt ganz schön verändert Mehr wie ein grosses Regenauffangbecken. Die Bank steht auch nicht mehr am ursprünglichen Platz. Haben Überreste unter weggebaggerter Erde gefunden.

encuentran 30. octubre 2011 MaJuCaDi ha encontrado el geocache

Erst am falschen Baumstumpf gesucht, dann hat die Chefin den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Nota 11. agosto 2011 samaanpe han escrito una nota

Hallo,

haben gestern versucht diesen Cache zu finden.

Leider war alles wegen Forstarbeiten gesperrt.

Ich hoffe das der Cache nicht weg gebaggert wurde.

LG Samaanpe

encuentran 31. julio 2011, 17:00 Ralf20 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden in bekannter Gegend

encuentran 28. julio 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Schöne (fast leere) Dose an einem sehenswerten Ort. Und angenehm kühl hier an diesem ersten Sommertag im Juli 2011! Haben ein paar Kleinigkeiten für Kinder da gelassen. Der Goldfisch hat sich aber nicht sehen lassen! TFTC Gruß Heimon # 3952

encuentran 27. julio 2011 schufra ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit gefunden und bei GC.com geloggt. Dieses dann heute hier nachgeholt !!!

 

Danke sagt Schufra

encuentran 01. julio 2011 Blueser ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen war hier nichts zu machen; da war die Bank belegt und es sah nicht so aus, als ob sich das schnell ändern würde. Heute war die Luft dann rein.
Der Cache hat das Unwetter von vorgestern gut überstanden, viel besser als die Umgebung; neben der Bank sind Bäume entwurzelt, ein Teil des Weges ist weggespült und der Teich ist im Moment eine trübe Plürre - kein Goldfisch weit und breit zu sehen.
Vielen Dank für diesen Cache!

[Volver a la lista de geocache]