Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke von Remagen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2013, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour mit pixshooter, das-seba und meinem Agenten quer durch Rahlstedt haben wir diese Dose rein zufällig entdeckt..... Und geloggt.

Danke für den Cache :-)

archiviert 19. September 2013 pyro.mane hat den Geocache archiviert

gefunden 20. August 2013, 14:50 the frogs hat den Geocache gefunden

Super Cache mit tollem Versteck.

the frogs

 

gefunden 16. Februar 2013 Marie M. hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Die Rahlau war ziemlich voll!

gefunden 20. Oktober 2012, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour mit bandit333 hier vorbei gekommen.
Schnell die Ebene gewechselt und nach kurzer Suche gefunden.
Nettes kleines Döschen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. August 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf dann sofort entdeckt.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

gefunden 04. Juni 2012 marcushh73 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.05. schönes Versteck!

gefunden 20. Mai 2012 soelring hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour mit Anhang fix gefunden und geloggt, die Konstruktion erinnerte mich irgendwie an den Werkstattkeller meines Vaters , Danke!

gefunden 14. September 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und nach dem kleinen Schelm gesucht.
Trotz Bürokleidung den Abstieg gewagt und die gut getarnte Dose rasch gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

gefunden 23. Juli 2011 Käptn Flint hat den Geocache gefunden

Endlich! Nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) sind Käptn Flint und sein Schiffsjunge (Locke) wieder auf Schatzsuche gegangen und was soll ich sagen?.. mit vollem Erfolg!Cool

Die Suche war interressant und spannend zugleich, da das Gelände um den Cache div. Möglichkeiten für gute Verstecke bietet.

Nach ca. 15 Min. angestrengter Suche (da noch etwas ungeübt) endlich der Fund Überrascht

Ich muss sagen ein echt gelungenes Versteck und damit ein dickes Lob und besten Dank an den Owner.Zwinkernd

Beste Grüße von Käptn Flint und seiner Meute Lachend

gefunden 08. Juli 2011 mathewHH hat den Geocache gefunden

Heute bei Niedrigwasser gefunden und geloggt.
DfdC.

gefunden 28. Juni 2011 Mystphi hat den Geocache gefunden

Dank der längeren Trockenperiode konnte ich hier heute mit meinen guten Schuhen problemlos loggen . Problemlos auch deshalb, weil mich die Koordinaten exakt an die richtige Stelle gelotst hatten. Vielen Dank für diese Dose, dessen Titel ich irgendwie nicht so ganz verstanden hab . No Trade.

Viele Grüße
Gerald

(3 Sterne bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]