Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Brücke von Remagen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2013, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Auf heutiger Tour mit pixshooter, das-seba und meinem Agenten quer durch Rahlstedt haben wir diese Dose rein zufällig entdeckt..... Und geloggt.

Danke für den Cache :-)

archivé 19. septembre 2013 pyro.mane a archivé la géocache

trouvé 20. août 2013, 14:50 the frogs trouvé la géocache

Super Cache mit tollem Versteck.

the frogs

 

trouvé 16. février 2013 Marie M. trouvé la géocache

Toller Cache!

Die Rahlau war ziemlich voll!

trouvé 20. octobre 2012, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour mit bandit333 hier vorbei gekommen.
Schnell die Ebene gewechselt und nach kurzer Suche gefunden.
Nettes kleines Döschen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. août 2012 datenhamster trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf dann sofort entdeckt.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

trouvé 04. juin 2012 marcushh73 trouvé la géocache

Gefunden am 28.05. schönes Versteck!

trouvé 20. mai 2012 soelring trouvé la géocache

Auf Sonntagstour mit Anhang fix gefunden und geloggt, die Konstruktion erinnerte mich irgendwie an den Werkstattkeller meines Vaters , Danke!

trouvé 14. septembre 2011 El Grande 72 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und nach dem kleinen Schelm gesucht.
Trotz Bürokleidung den Abstieg gewagt und die gut getarnte Dose rasch gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

trouvé 23. juillet 2011 Käptn Flint trouvé la géocache

Endlich! Nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) sind Käptn Flint und sein Schiffsjunge (Locke) wieder auf Schatzsuche gegangen und was soll ich sagen?.. mit vollem Erfolg!Cool

Die Suche war interressant und spannend zugleich, da das Gelände um den Cache div. Möglichkeiten für gute Verstecke bietet.

Nach ca. 15 Min. angestrengter Suche (da noch etwas ungeübt) endlich der Fund Überrascht

Ich muss sagen ein echt gelungenes Versteck und damit ein dickes Lob und besten Dank an den Owner.Zwinkernd

Beste Grüße von Käptn Flint und seiner Meute Lachend

trouvé 08. juillet 2011 mathewHH trouvé la géocache

Heute bei Niedrigwasser gefunden und geloggt.
DfdC.

trouvé 28. juin 2011 Mystphi trouvé la géocache

Dank der längeren Trockenperiode konnte ich hier heute mit meinen guten Schuhen problemlos loggen . Problemlos auch deshalb, weil mich die Koordinaten exakt an die richtige Stelle gelotst hatten. Vielen Dank für diese Dose, dessen Titel ich irgendwie nicht so ganz verstanden hab . No Trade.

Viele Grüße
Gerald

(3 Sterne bei GCVote)

[Retour à la géocache]