Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Brücke von Remagen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. september 2013, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf heutiger Tour mit pixshooter, das-seba und meinem Agenten quer durch Rahlstedt haben wir diese Dose rein zufällig entdeckt..... Und geloggt.

Danke für den Cache :-)

Gearchiveerd 19. september 2013 pyro.mane has archived the cache

Gevonden 20. augustus 2013, 14:50 the frogs heeft de cache gevonden

Super Cache mit tollem Versteck.

the frogs

 

Gevonden 16. februari 2013 Marie M. heeft de cache gevonden

Toller Cache!

Die Rahlau war ziemlich voll!

Gevonden 20. oktober 2012, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour mit bandit333 hier vorbei gekommen.
Schnell die Ebene gewechselt und nach kurzer Suche gefunden.
Nettes kleines Döschen.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 05. augustus 2012 datenhamster heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf dann sofort entdeckt.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

Gevonden 04. juni 2012 marcushh73 heeft de cache gevonden

Gefunden am 28.05. schönes Versteck!

Gevonden 20. mei 2012 soelring heeft de cache gevonden

Auf Sonntagstour mit Anhang fix gefunden und geloggt, die Konstruktion erinnerte mich irgendwie an den Werkstattkeller meines Vaters , Danke!

Gevonden 14. september 2011 El Grande 72 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz gestoppt und nach dem kleinen Schelm gesucht.
Trotz Bürokleidung den Abstieg gewagt und die gut getarnte Dose rasch gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.

El

Gevonden 23. juli 2011 Käptn Flint heeft de cache gevonden

Endlich! Nach längerer Pause (ca. 1 Jahr) sind Käptn Flint und sein Schiffsjunge (Locke) wieder auf Schatzsuche gegangen und was soll ich sagen?.. mit vollem Erfolg!Cool

Die Suche war interressant und spannend zugleich, da das Gelände um den Cache div. Möglichkeiten für gute Verstecke bietet.

Nach ca. 15 Min. angestrengter Suche (da noch etwas ungeübt) endlich der Fund Überrascht

Ich muss sagen ein echt gelungenes Versteck und damit ein dickes Lob und besten Dank an den Owner.Zwinkernd

Beste Grüße von Käptn Flint und seiner Meute Lachend

Gevonden 08. juli 2011 mathewHH heeft de cache gevonden

Heute bei Niedrigwasser gefunden und geloggt.
DfdC.

Gevonden 28. juni 2011 Mystphi heeft de cache gevonden

Dank der längeren Trockenperiode konnte ich hier heute mit meinen guten Schuhen problemlos loggen . Problemlos auch deshalb, weil mich die Koordinaten exakt an die richtige Stelle gelotst hatten. Vielen Dank für diese Dose, dessen Titel ich irgendwie nicht so ganz verstanden hab . No Trade.

Viele Grüße
Gerald

(3 Sterne bei GCVote)

[Terug naar de cachebeschrijving]