Waypoint-zoeken: 

Logs van Insel im Fluss    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 01. februari 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 20. januari 2024, 12:52 Xela665 heeft de cache niet gevonden

Leider nichts  mehr gefunden. Wird schon weg sein

Gevonden 07. september 2014, 13:00 kaskazi heeft de cache gevonden

Das war mein allererster Cache. Super für Einsteiger, die Geocaching probieren wollen.

Danke für die Dose.

Hinweis: Logbuch sollte ggf. ausgetauscht werden, da es irgendwann mal feucht geworden ist.

Gevonden 30. augustus 2014, 15:41 Don zwerg heeft de cache gevonden

Direkt vor der Haustür.
Gut gefunden.

Gevonden 16. juni 2013 FräuleinSmilla heeft de cache gevonden

Cache war leicht zu finden. Ist durch das Hochwasser etwas nass geworden.

Vorsicht aktuell viele Mücken!!!

Gevonden 17. november 2012, 21:15 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2012-11-17 - 21:15 - Insel im Fluss -
Heut abend habe ich mir ein paar Munzees entlang der Donau geholt und auch diesen schön gelegenen Cache gesucht. Zum Baden war es aber nicht mehr die richtige Jahreszeit. Aber die Ruhe und die gute Nachtluft konnte ich richtig geniessen. Das macht den Kopf frei!
Vielen Dank für den Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch

Gevonden 28. oktober 2012 00robbi heeft de cache gevonden

Cache war leicht zu finden.Lächelnd

Gevonden 21. september 2012 pirate77 heeft de cache gevonden

Hui, hier fehlt der GC-Wegpunkt. GC2VEM2

Diesen Cache habe ich schnell gefunden, ein sehr freudiges Erlebnis nachdem ich bei einem Cache zuvor sehr planlos war :-)

Danke für die Dose!

Gevonden 09. augustus 2012 DrHool heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Inselbads haben wir noch einen kurzen Abstecher in den Auwald gemacht. Das Versteck war von den Jungs schnell entdeckt.

TFTC

Gevonden 29. juli 2012 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Ich habe etwas gesucht, meine bessere Hälfte hat ihn dann entdeckt :-)
Der Baum sieht übel aus, der Cache ist aber trocken und alles in Ordnung.
TFTC

Gevonden 11. mei 2012 HH58 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt, um diesen Cache zu heben, bevor der Dschungel zu dicht wird Lächelnd.

Dose "blitzschnell" gefunden.

TFTC !

Gevonden 27. april 2012 Chandler heeft de cache gevonden

Den Baum hat ja wirklich eine starke Auseinandersetzung mit einem Blitz.

Hab bisschen gebraucht, bis ich ihn gefunden habe.

TFTC

Gevonden 31. maart 2012 prenosilci heeft de cache gevonden

Hurrra... wir haben diese Cash auch gefunden.

Gevonden 24. oktober 2011 Schrottie heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Inselwanderung haben wir auch hier vorbeigeschaut und dank gut "ausgebauter" Pfade durch den Dschungel die Dose schnell und problemlos finden können. Getauscht haben wir nicht, dafür aber einen Geokrety vor Ort belassen. [:)]

Gevonden 13. september 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nachdem die Schatzinsel doch schneller als erwartet erobert war , gings gleich weiter zu diesem Tradi.
Nachdem der Mähmann mit seinem Traktor weg war konnte ich mir den Cache schnell schnappen.
Danke fürs Verstecken!
OC#804

Gevonden 08. september 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Immer wieder schön auf der Freizeitinsel. Den Cache konnte ich schnell finden.
Vielen Dank dafür,
hihatzz (#1842)

Opmerking 12. juli 2011 Zusammen_Fluss heeft een notitie geschreven

Es hat leider ein paar Tage gedauert, aber jetzt ist der Cache trockengelegt, hat ein neues Logbuch verpaßt bekommen und kann ab sofort wieder gesucht werden. Happy Hunting!

Opmerking 29. juni 2011 Zusammen_Fluss heeft een notitie geschreven

Insel im Fluss und Wasser im Cache Stirnrunzelnd

Ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu, die Dose trockenzulegen. Danke für die Finder an ihre Bemühungen diesbezüglich!

Gevonden 28. juni 2011 Tomcat93 heeft de cache gevonden

Der Cache, der wieder einmal einen willkommenen Anlass für eine Feierabendradlrunde nach Bad Abbach bot, liess sich schnell und problemlos finden.
Wie bereits von dawidi geloggt, fanden wir den Cache allerdings in recht traurigem Zustand vor - der Inhalt muss wohl leider vollständig ersetzt werden.
TFTC / TNLN
Tomcat93, unterwegs mit dawidi

Gevonden 28. juni 2011 dawidi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden - allerdings ist der Cache nur von außen sauber, die Innenseite der Dose ist in ziemlich ekligem Zustand, keine Ahnung wie sowas zustandekommt. Wir haben den Inhalt in der Abendsonne ausgebreitet und etwas trocknen lassen, um überhaupt loggen zu können; trotzdem ist hier dringend ein Wartungsbesuch erforderlich  :(

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

Gevonden 26. juni 2011 Foschal heeft de cache gevonden

Bei super Cacherwetter spazierten wir nach einem leckeren Eis in Bad Abbach zur Donauinsel und fanden das total abgesoffene Doserl.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 25. juni 2011 wicki456 heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Cache in meine Laufrunde eingebaut und ich konnte die Dose schnell finden. Leider ist sie innen nass geworden und somit war ein Eintrag im Büchlein nicht möglich.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]