Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Donautal    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. febrero 2024 werner1972 ha encontrado el geocache

Da war er wieder der Schalttag. Wie schon vor vier Jahren sollten auch heuer wieder einige Geocaches gesucht werden. Da es in Passau noch sehr viele Dosen für mich gab ging es heute in die Dreiflüssestadt. Ich habe mir heute extra frei genommen und bin um 5 Uhr Morges in Richtung Passau losgefahren. Auf dem Weg wurden auch noch einige anderen besonderen Dosen für diverse Challenges gesucht. Nach einigen besonderen Dosen ging es dann mit dem Rad die Donau runter um die PRT Radldosen auch endlich mal zu loggen. Nach gut 50 Kilometern bin ich dann wieder in Passau zurück gewesen. Dort ging es dann noch zum Tanken nach Österreich und dann weiter um auch noch auf dem Heimweg ein paar Dosen einzusammeln. Zuhause angekommen war dann noch ein Event am Abend auf dem Plan. Danach freute ich mich auf eine dringend nötige Dusche und die Couch ;) Alles in allem ein erfolgreicher Cachetag an diesem besonderen Datum.
Auch bei dieser Dose bin ich vorbei gekommen. Entdeckt war sie schnell und so stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Zusammen Fluss für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 13. febrero 2022, 09:31 G_E_O_RANGER ha encontrado el geocache

Servus Zusammen_Fluss, wir sind heute unterwegs, um dem tollsten Hobby der Welt nachzugehen😁🤘. So führte uns unsere heutige Tour in diese schöne Gegend zum Doserlsuchen.  Lieber Zusammen_Fluss, du hast mir mit deinem Cache  "Donautal" eine tolle Erfahrung bereitet und dafür bedanke ich mich recht herzlich.


Danke an Zusammen_Fluss für's Ausarbeiten des Cache "Donautal" D1.0  /  T1.5, den wir heute finden durften.

Schöne Grüße vom G_E_O_RANGER aus Niederbayern / Deutschland.

encuentran 07. septiembre 2021 Termite2712 ha encontrado el geocache

Quick and easy.
TFTC!

encuentran 24. abril 2021, 23:39 groegoeder ha encontrado el geocache

Schöner Cache in coolem Versteck. Danke dafür ! Das Kraftwerk und das Haus am Strom ist immer wieder einen Besuch wert.

encuentran 20. octubre 2020, 11:31 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Der Erlebnisweg lockte uns hierher, und bevor es losging, konnte ich noch diese Dose finden. Es ist wieder ein frisches Logbuch in der Dose, d.h. der Eintrag in selbiges war problemlos möglich. Das erwähnte Passwort fehlt zwar, aber der Link im Listing geht ja sowieso ins Leere. Den Besuch im Haus am Strom selbst verschieben wir lieber auf nach Corona. Der Erlebnisweg lohnt sich aber wirklich – unsere Vierjährige hatte viel Spaß!

encuentran 02. junio 2018, 20:38 .GoldAuge. ha encontrado el geocache

Gemeinsame Radtour, in Engelhartszell Quartier bezogen und abends nochmal los zur Schleuse. Gut das hier noch ein Tagesdöschen lag. Mit diggerdog zusammen gesucht und gefunden. Danke fürs herführen sagt das .GoldAuge.

encuentran 14. agosto 2017, 21:56 Bani13 ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt auf dem Donauradweg hier kurz gehalten. Gesucht, gefunden und geloggt. 16.10 Uhr

encuentran 16. junio 2017 Lineflyer ha encontrado el geocache

Erster Tag der Radtour von Passau nach Wien für Velberlinle und mich. Die Etappe von Passau nach Schlögen.

Nach dem Überqueren der Staumauer noch diesen Cache in D gesucht und danach vor Ort Kaffee und Kuchen genossen. Schöne Dose!

TFTC!
#3897, 14:21Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

encuentran 21. noviembre 2016 nrohcs ha encontrado el geocache

heute hier vorbeigekommen und das logbuch signiert.
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 01. julio 2016, 19:00 Waidlaherz ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2016, 10:29 naki212 ha encontrado el geocache

Den haben wir trotz seiner passenden Tarnung schnell entdeckt. Danke ☆☆

encuentran 18. marzo 2016, 00:19 Kathl86 ha encontrado el geocache

Trotz schönstem Wetter konnten wir den Cache muggelfrei loggen! Vielen Dank! Kathl86 unterwegs mit NaKi212.

encuentran 12. mayo 2014 ecamden ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Pause auf dem Radweg gut gefunden. Schönes Versteck!

encuentran 13. septiembre 2013 kater puschkin ha encontrado el geocache

auf der urlaubsfahrt diese dose gesucht und auch gefunden.
danke für diesen cache.
10:28 #619

encuentran 05. septiembre 2013 WakiWalker ha encontrado el geocache

Gefunden nach einer Radtour Passa - Englhartszell und li Donauseite zurück.

DfdC

encuentran 22. julio 2013 JustCach ha encontrado el geocache

Während sich die Crew diesem Cache über den Strom genähert hat, habe ich das WoMo an den Damm herangefahren. Im Anschluss gab es dann noch eine schöne Runde durch das Haus am Strom, bevor der erneute Grenzübertritt folgte.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Bonn
JustCach #541

encuentran 01. febrero 2013 reindeer ha encontrado el geocache

#2913 01 February 2013 17:01:39
Viel Wasser heute, in der Donau, auf dem Boden riesige Pfützen, und immer wieder viel Wasser von oben.
Da war ich wirklich froh, dass mir das Versteck gleich ins Auge gestochen ist! Also schnell geloggt und wieder zurück ins Trockene.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 02. julio 2011 hobnixgfundn ha encontrado el geocache

Hi, da bin ich aber erstaunt, dass hier so wenige Einträge sind. Im Büchlein waren es doch mehr !?

Leider habe ich das mit dem Code auf dem Logbuch erst jetzt gelesen :-(

Vor 25 Jahren habe ich begeistert zugesehen, wie die Schiffe in der Schleuse verschwanden und unten wieder auftauchten. Heute konnte ich meiner Tochter die Schleuse sogar von oben zeigen.

TFTC

encuentran 01. julio 2011 JohnDeg ha encontrado el geocache

Die Tiefenangabe des Donautals habe ich zwar noch immer nicht verstanden, aber die Dose war dennoch gut zu finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße,

Reinhard

in/out MORITZ´S Reise

nix getauscht

#1257 - Team JohnDeg´s Homepage

[Volver a la lista de geocache]